Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Metin2Serverfiles empfiehlt ihr mir ?

Discussion on Welche Metin2Serverfiles empfiehlt ihr mir ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 64
Received Thanks: 2
Welche Metin2Serverfiles empfiehlt ihr mir ?

Gute Abend Community, ich wollte fragen welche ServerFiles ihr mir empfehlen könnt. Es gibt keine 100% Bugfreie Files. Gib es Serverfiles die Stabil und leicht zu entbuggen sind ? Es soll Richtung Newschool sein. 40k ist richtig Buggy hat aber so ein DLL Schutz glaub ich genau wie die Invoice. Ist Daroo ok ? Bei den SharvanFiles sind etwas Buggy...

Ich bedanke euch Vorraus
DerProdukter is offline  
Old 10/12/2014, 19:36   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
nimm die daroo files und mach den rest selber, was anderes hat meiner meinung nach keinen sinn.
.Colossus. is offline  
Old 10/12/2014, 20:08   #3
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Daroo Files.. oder die Instant Files von Raven.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 10/12/2014, 21:33   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Solche Threads gibt es jetzt oft genug. Bitte die Suchfunktion benutzen.
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Tastatur empfiehlt ihr mir?
09/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hab meine alte Tastatur geschrottet und bräuchte jetzt eine neue. Kann mir jemand Modelle empfehlen? Sollte nicht das billigste und auch nicht ein Teil für 300€ oder so. Einfach ein Modell für sagen wir 50€ aufwärts bis 150€ ca. Ich finde bei schnick schnack kommt es drauf an, was dabei sein soll.. Display wäre schon nicht schlecht. Was für mich gar nicht geht ist, wenn neben dem Nummernblock noch irgendwelche Makro-Tasten sind, das nimmt zu viel Platz beim zocken mit der Maus weg :D Schreibt...
Gehäuselüfter - Welche empfiehlt ihr?
01/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich habe das Gehäuse von Aerocool XPredator X3 white Edition! Zu meiner Fragen: Könnt ihr mir ein Lüftersystem zusammenstellen, bestehend aus 9 Lüftern? Sie sollen allesammt in das Gehäuse passen! 1. Front 1 x 20cm fan 2. Top 1 x 20 or 2 x 12 or 2 x 14cm fans 3. Left Side 2 x 12 or 2 x 14 cm fans 4. Behind HDD Rack 2 x 12 cm fans
Welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir?
09/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hi ich bekomme demnächst mein Gehalt vom nächsten Ferienjob und nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir anstelle der PS4 eine neue (gute!) Grafikkarte zu kaufen. . Ich habe zurzeit die Nvidia GTX 550 TI mit 2 GB drin, jedoch taugt diese mir nicht mehr... Hier mal meine kompletten PC Specs -> http://www.esl.eu/de/player/myinfos/5809855/ Wollte auch mal nachfragen ob das wirklich stimmt dass z. B. AMD Prozessoren und Nvidia Grafikkarten (wie in meinem aktuellen Fall)...
Lohnen sich diese Kopfhörer | Welche empfiehlt ihr
10/06/2012 - Off Topic - 24 Replies
Monster Beats by Dr. Dre Stereo Headset In Ear schwarz: Amazon.de: Elektronik Lohnen sich die? Was ich brauche: • edles Design • rotes Kabel • Gute Soundqualität • laut • tiefen dicken Bass



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.