u1u1 der neuen metin2 config
Server Einführung
die neue metin2 config
1, wird jedes neue Mitglied regiester goldenen 500.000 Punkte erhalten haben, können verwendet werden, für Zahnräder oder bijons;
2, Getriebe-Upgrade für das gesamte Material zu befreien, wird NPC verkaufen 9 erhalten;
3, können alle Produkte auf NPC verkauft werden;
4, drastisch zu erhöhen diese Erfahrung nutzen, bieten 1000 Falten Erfahrung, nicht notwendig sein, nur für die Klasse zu spielen;
5, 500 Falten auf Yang nutzen, erhalten Sie vorab gea
5, 500 Falten auf Yang nutzen, wird vorher Gang komme viel schneller.
u1u1 der neuen metin2 config
Server Einführung
die neue metin2 config
1, wird jedes neue Mitglied regiester goldenen 500.000 Punkte erhalten haben, können verwendet werden, für Zahnräder oder bijons;
2, Getriebe-Upgrade für das gesamte Material zu befreien, wird NPC verkaufen 9 erhalten;
3, können alle Produkte auf NPC verkauft werden;
4, drastisch zu erhöhen diese Erfahrung nutzen, bieten 1000 Falten Erfahrung, nicht notwendig sein, nur für die Klasse zu spielen;
5, 500 Falten auf Yang nutzen, erhalten Sie vorab gea
5, 500 Falten auf Yang nutzen, wird vorher Gang komme viel schneller.
hört sich schwer nach google translator an, aber scheint ein guter server zu sein ^^
Naya ich bin auch aufm server ...
ich find ihn ganz gut in 1 nem knappen tag lvl 99 macht fun ...
aber was kein fun macht ist diese ständiegen kicks und einmal bzw heute das 2 te mal acc gelöscht worden also beim ersten mal ganz gelöscht heute ist es so das mein pw andauernd falsch ist ich habs ned geändert oder so ....
kann mir einer helfen??
wieso gebt ihr alle so wenig infos über dne server-.- wie is des mit den kingrüssis? kann man die nur für echtes geld kaufen? und wie sind die rates(insgebesondere die yang rates) sind die preise zum vergleich der yang-rates teuer? oder kann man locker auf jeden item 2 guzte bonis drauf haun? was is max. tp boni ? 6k? oder nur 800?? wäre nett wenn jemand paar infor geben würde