Waffen unsichtbar aber icon sichtbar 10/31/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Abend Epvp,
ich hab das problem das ich die Waffe nicht sehen kann wenn ich sie anziehe die Icon ist da also man siht es im Inverter nicht könnt ihr mir helfen pls......
PS ich hab schon die SuFu benutz und nix gefunden!
***SCREN***
http://i.epvpimg.com/6g48b.jpg
Was is bearbeitet habe
Turtle Waffen - kein Icon Ingame 04/09/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo,
undzwar habe ihc die Turtle Waffen eingefügt, die Models angeben und z.B bei Knuckle in der propitem.txt die textur item_weaknuTurtle.dss angeben ist auch im Ordner, so die Icons liegen im Ordner Items und beim Knuckle heißt es Itm_WeaknuTurtle.dss und liegen sowohl in den Files als auch im Client. Muss man die Icons irgendwo spezielles definieren ?
[Ultimate] Waffen Icon Paket !! 10/29/2011 - Main - 18 Replies Guten Abend Community
Ich habe euch ein Paket erstellt, welches Waffen von jeder sorte beibehaltet.
Es sind 250+ Waffen in dem Paket und es ist 655.09 KB groß.Die Icons wurden nicht von mir
gemacht.Ich habe nur das Paket erstellt..
Ein Thx wäre für die mühe dufte..
[S]Gta Waffen icon 10/19/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche gta waffen Icons Für mein erstelltes Modpack mir fehen noch
Rpg
Stinger
Rifle
Molotov Cocktail
Katana
Ketten Säge
Also mit Rifle is diese waffe gemeint
item und icon für die waffen? 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hat einer den Download link für die item.epk/eix und die icon.epk/eix
für clientside für diese waffen geben --> HIER <--
BITTE