Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keiner kann coneccten

Discussion on Keiner kann coneccten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
Keiner kann coneccten

so ein **** auf mein hamachi server kann keiner conecten auser ich portmap alles eingestellt ports sind an aber keiner kommt drauf die haben auch shcon alles verscuht haben richte hamachi ip in mc.txt pls helft und ja die sind in meinem netzwerk
gallexme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAnn es denn keiner
05/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Es kann doch ncih sein das wenn hier einer nach nem speed hack fargt das alle antweoten aber keiner einen hack hat jetzt mal an alle die es verstenden haeb ich bitte hier ma um einen speed ahcke bzw um einen hack wo man schneller zuschlagen kann und schneller laufen kan und es sollten nur leute posten die auch nen link haben DANKE
Keiner Kann connection
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay liebe com Ich wollte fragen warum kann keiner auf meinen server connection? Nur ich bin ingame und fühle mich alleine :( Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen oder tipps geben könntet:handsdown:
Kann mir keiner helfen???
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Kann mir denn keiner sagen an welcher Datei genau dieser Fehler liegt???? http://img121.imageshack.us/img121/9068/chachas20 10021915354250.png Ist schon das zweite mal das ich ihn habe, aber ich weiß nicht an welcher Datei es liegt. Wäre nett wenn mir einer hilft. Mfg
[HELP]Keiner kann connecten
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mein server is on ich kann conecten aber sonst keiner >.< habe hamachi server bei mc.txt auch die richtige up eingegeben aber KEINER außer ich kann connecten falls was in der SuFu war ich habe nicht gefunden also sry wenn dort was war naja hoffe ihr könnt helfen Danke im Voraus MfG xXDarknezXx
[HELP]keiner kann connecten
12/15/2008 - Flyff Private Server - 16 Replies
:rtfm: Also wie der Titel sagt kann keiner connecten wenn ich z.B. eine Webpage über xampp mache kann keiner die Seite sehen ; das selbe ist mit meinem Server keiner kann connecten ob wohl ich alles richtig gemacht habe :mad:Hilfe bitte:rtfm: Verwende No-Ip Port´s geöffnet : http://img379.imageshack.us/img379/3971/portrc7.j pg...



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.