Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRage]Mehre Netzwerke welche Wirkung?

Discussion on [FRage]Mehre Netzwerke welche Wirkung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
[FRage]Mehre Netzwerke welche Wirkung?

hey

ich hae jetzt bei vielen gelesen das sie mehrere netzwerke haben bringt das was ?

lindert man damit die laggs ?
popel9999 is offline  
Old 10/08/2009, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
nein, im gegenteil..

dein leitung muss die ganzen connections verarbeiten, ergo mehr laggs
Scavio is offline  
Old 10/08/2009, 19:24   #3
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
nein sie haben das damit mehere leute auf ihren servern spielen können
HOgoGO is offline  
Old 10/08/2009, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
oke danke für die antworten
popel9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wirkung von Skills ändern
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie kann man genau die Wirkung von Skills oder Buffs ändern? Ich weiß, dass man da irgendwas in der Tabelle skill_proto ändern muss (ich glaub szPointPoly) aber überall ist ein "k" drin. Über die SuFu habe ich nichts gefunden. Steht dieses für das Skill-Level oder wofür? Was muss ich genau tun um z.b. den Deff-Bonus von SK zu verändern und welcher Skill ist welche ID(also dwVnum)? Danke im voraus.
Mf und seine wirkung...?
05/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo zusammen also ich steh zurzeit vor folgender frage die ich mir selbst net beantworten kann^^ ich lass z.z ne light sorc auf hc botten mit 317 mf equip: Shako Tals amy tals armor tals belt ww soj wisp mages hoto
Fertigkeithen Ausehn+Wirkung
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Habe mal 2 Fragen: 1. Wie kann ich das Ausehn + Wirkiung einer Fertigkeith ändern bzw. Mit welchem Grafikprog welche Datei muss ich Öffnen. 2. Wie kann ich die Wirkung der FKS ändern.
[Bug] wirkung von items verlängern
11/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
kp obs erlaubt ist zu posten aber: ihr Geht ganz normal Leveln, nehmen wir als Beispiel "SD2" nun Aktiviert ihr euren Exp-Ring der 30min hält. Nun Levelt ihr 25-28min Max! sobald der Exp-Ring nur noch 2-5min Hält macht ihr einen Stand auf im "SD2" (oder anderer Levelplatz) dann wartet ihr ungefähr 1-2min bis der Exp ring schon Abgelaufen ist bzw hätte ablaufen sollen.
Doppeldropp wirkung is komisch?
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also bei doppeldrop hätt ich eine frage hab nachgedacht verdoppelt das ddie chance gegenstände zu droppen ode verdoppelt das die chance die gegenstände doppelt zu droppen?



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.