|
You last visited: Today at 18:02
Advertisement
ist das heutzutage normal so?
Discussion on ist das heutzutage normal so? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/08/2014, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
ist das heutzutage normal so?
hallo liebe epvp community,
nach knapp einem jahr entzug von metin, hab ich mal wieder richtig lust bekommen, einen pserver zu spielen. hier stellt sich auch schon meine frage:
wieso scheint es so, als wäre jeder server, der zurzeit auf der metin2 top p-server liste steht, immer der gleiche?
beim einen levelt man leicht schneller, beim anderen gibt es ein quest system und beim dritten gibt es ne tutorial map? und wieso steht nirgendwo mehr, was diese server bieten? das ist doch so nutzlos ein drecks .gif zu erstellen indem irgendein rapper irgendwas macht und daneben der name des servers steht.
ich habe jetzt es bei 8 servern versucht, und alle waren purer **** .-.
mit "jeder server ist gleich" meine ich, dass vom prinzip her es immer das gleiche gibt:
-diese item kiste die man ab lvl 10,20,30 öffnet
-der schmied, der de like uppt und keine % angibt (segenschriftrolle total teuer; magischer stein nicht vorhanden)
-das wenige yang was man bekommt und die überteuerten items zb. umhang für 200.000 yang und mit level 30 hab ich grad mal 1kk
-millionen features, die total nutzlos scheinen
-total verschiedene login und char auswahl designs (zwar ist das nicht grad was schlechtes, nur taugt auch irgendwie das DE design genau so viel. und ein accountdaten-speichern system gab es auch in bisher keinem gespielten server...)
-keinerlei neue waffen/rüstungen/items, lediglich eine leicht veränderte map
kann mir jemand evtl. einen noch gescheiten server empfehlen?
solange man sich da nicht durch PvP lvlt und das auch kein totaler funserver ist, sollte alles passen.
|
|
|
10/08/2014, 19:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 875
|
Ja momentan gibt es echt nur Scheiß Server, warte paar Wochen/Monate dann hast du was gutes  Momentan finde ich aber Shiguma ist ganz gut, bzw. vom Konzept her einer der Besten.
|
|
|
10/08/2014, 20:33
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 150
|
Hallo lolyplayer1,
was ich empfehlen kann ist Dragonheart-Network.
1. Ist er nun fast 4 Jahre on und wird auch sicher morgen net down gehn.
2. Hat er Features die Sinn machen und nimmt net jeden Scheiß mit rein.
3. Das Team ist kopetent und nett.
Ich spiel nun 9 monate dort und der Server hat es verdient gespielt zu werden.
Link mußt hold selbst googeln ist hier nicht erlaubt.
MFG Lordechen
|
|
|
10/08/2014, 20:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iBrowly
Ja momentan gibt es echt nur Scheiß Server, warte paar Wochen/Monate dann hast du was gutes  Momentan finde ich aber Shiguma ist ganz gut, bzw. vom Konzept her einer der Besten.
|
werd ich mal antesten, danke~
Quote:
Originally Posted by Lordechen
Hallo lolyplayer1,
was ich empfehlen kann ist Dragonheart-Network.
1. Ist er nun fast 4 Jahre on und wird auch sicher morgen net down gehn.
2. Hat er Features die Sinn machen und nimmt net jeden Scheiß mit rein.
3. Das Team ist kopetent und nett.
Ich spiel nun 9 monate dort und der Server hat es verdient gespielt zu werden.
Link mußt hold selbst googeln ist hier nicht erlaubt.
MFG Lordechen
|
wird auch angespielt, danke für die antwort
|
|
|
10/08/2014, 20:52
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 286
|
Alle Server derzeit sind einfach nur Copy & Paste. Selbes Konzept, wenig Arbeit, schnelles Geld.
Es gibt einfach nichts Gutes mehr, weshalb ich nun wieder auf den DE Server zurück gewechselt bin. Er macht viel mehr Spaß als der ganze Müll der grad Online ist.
|
|
|
10/08/2014, 21:07
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,970
|
Es gibt halt irgendwann nichts mehr was man verändern könnte um den Leute noch was neues bieten zu können. Das Rad bleibt nunmal immer ein Rad, egal wie bunt es verpackt ist.
Die P-Server Szene ist mittlerweile am Rande des Abgrundes angelangt. Es gibt quasi nur noch Server die im Grunde gleich sind. Lediglich Rates und äußeres sind abgeändert. Irgendwann wird eben jedes Spiel langweilig, egal wie gut es anfangs ist. Und sind wir mal ehrlich, Metin ist (was den heutigen Stand angeht) einfach extrem veraltet. Was logisch is, wenn man mal zurück denkt wann es erschienen ist.
Welchen Server ich dir empfehlen kann, nicht weil ich dort im Team bin, ist BananaMt2. Macht Spaß dort zu spielen und es gibt jede Menge zu tun. Letztlich ist es jedoch natürlich auch nur Metin2.
|
|
|
10/08/2014, 21:17
|
|
|
Sind schon verschiedene, aber fast alle Newschool & basierend auf den selben Files.
Achte mal auf's Konzept.. New, Old, oder Middle.
|
|
|
10/09/2014, 02:11
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 132
|
ContraLegend hat es auf den Punkt getroffen. Besser kann mans nunmal nicht sagen.
Egal wie du ein Metin2 Server verpackst und bearbeitest, egal ob du nun anstatt 4 5 Skills hast oder das Uppsystem mit Sand&Samen oder Schlüssel ist, es bleibt Metin2 und dieses Spiel ist nun einfach veraltet. Da kommt auch nichts mehr. Gameforge macht noch bisschen Cash und letzendlich wird es auch abgesetzt.
AION, WoW etc. sind einfach viel neuer und sinnvoller aufgebaut wie Metin2 oder zählt mir EIN nur EIN anderes MMORPG auf bei dem man die Leertaste drücken muss um anzugreifen. Es ist letzendlich ein veraltetes Spiel und langsam ist auch die Zeit dafür gekommen. Es war lustig aber naja...
Metin2 wird jetzt dank den P-Servern vlt noch 2-3 Jahre bekannt sein und danach... Wer weiss
|
|
|
10/09/2014, 02:40
|
|
Received Thanks: 12
|
leider falsch was du schreibst
|
|
|
10/09/2014, 16:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx
Es gibt halt irgendwann nichts mehr was man verändern könnte um den Leute noch was neues bieten zu können. Das Rad bleibt nunmal immer ein Rad, egal wie bunt es verpackt ist.
Die P-Server Szene ist mittlerweile am Rande des Abgrundes angelangt. Es gibt quasi nur noch Server die im Grunde gleich sind. Lediglich Rates und äußeres sind abgeändert. Irgendwann wird eben jedes Spiel langweilig, egal wie gut es anfangs ist. Und sind wir mal ehrlich, Metin ist (was den heutigen Stand angeht) einfach extrem veraltet. Was logisch is, wenn man mal zurück denkt wann es erschienen ist.
Welchen Server ich dir empfehlen kann, nicht weil ich dort im Team bin, ist BananaMt2. Macht Spaß dort zu spielen und es gibt jede Menge zu tun. Letztlich ist es jedoch natürlich auch nur Metin2.
|
Quote:
Originally Posted by Bienvenido
ContraLegend hat es auf den Punkt getroffen. Besser kann mans nunmal nicht sagen.
Egal wie du ein Metin2 Server verpackst und bearbeitest, egal ob du nun anstatt 4 5 Skills hast oder das Uppsystem mit Sand&Samen oder Schlüssel ist, es bleibt Metin2 und dieses Spiel ist nun einfach veraltet. Da kommt auch nichts mehr. Gameforge macht noch bisschen Cash und letzendlich wird es auch abgesetzt.
AION, WoW etc. sind einfach viel neuer und sinnvoller aufgebaut wie Metin2 oder zählt mir EIN nur EIN anderes MMORPG auf bei dem man die Leertaste drücken muss um anzugreifen. Es ist letzendlich ein veraltetes Spiel und langsam ist auch die Zeit dafür gekommen. Es war lustig aber naja...
Metin2 wird jetzt dank den P-Servern vlt noch 2-3 Jahre bekannt sein und danach... Wer weiss 
|
ich geh ja auch nicht davon aus, das die server neue features haben, ich wäre einfach mit einem server zufrieden, bei dem man sich was erarbeiten muss und nicht ne stunde auf nen metin kloppt um eine truhe zu bekommen, in der ein random FB drinnen ist (ist ja in jedem neuen server vorhanden...)
es ist einfach total schade geworden, wie alle server meinen müssen, mit einem neuen feature spieler angelockt zu bekommen, obwohl der server an sich total unspielbar und spaßfrei ist. natürlich würd ich gerne auf einem server ein rießiges monster reiten, nur wenn ich nach nem monat level 60 bin, 100kk hab und das pet irgendwie 5kkk kostet, jedoch im itemshop erhältlich für 5euro ist, dann seh ich auch kein spaß an diesen "features".
ein server, der mich gefeselt hat war DF3, bei dem man fair und ohne stundenlanges farmen, sich ein guten acc machen konnte. mit einem schlachtschwert konnte man nach unzähligen upgrades auf ein runi kommen. was meiner meinung nach sehr fair ist, weil man eben nicht zum IS zugreifen muss, um sich sowas zu kaufen. die mobs geben auch gut uppzeug und trotz ziemlich vielen updates, und keinerlei großen veränderungen, spiel ich manchmal noch auf dem server.
ich will kein bomben server, indem alles bunt und neu ist, ich will farmen, eine tolle community und tolle pvp battles, da kann metin noch so alt werden.
und sagt mir nicht, das ist nicht umsetzbar .-.
|
|
|
10/09/2014, 16:54
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Interessant, wie anscheinend alle die Pläne der Gameforge kennen.
Die DE Server haben immer noch mehr Spieler als alle PServer zusammen.
Zudem ist Metin2 immer noch das erfolgreichste MMORPG in Europa.
Es werden immer irgendwelche Leute Metin2 spielen, da sie nicht wissen, wie es früher war.
Wie könnt ihr behaupten, dass die Gameforge nur noch Metin2 etwas ausschlachtet und die Server bald off genommen werden?
Ihr habt alle 0 Ahnung von der Arbeit der Gameforge und was sie vorhaben.
|
|
|
10/09/2014, 16:56
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 353
|
Eventuell erwartet euch dieses Wochenende ein guter Server
|
|