also folgendes problem:
quest geschrieben -> in den server geschoben -> in die quest_list eingetragen -> make.py ausgeführt -> kein fehler beim compilen -> ingame /reload q gemacht -> jetzt funktioniert die neue quest, allerdings 2-3 alte nicht mehr, die vorher allerdings funktioniert hatten.
server neugestartet (keinen kompletten root reboot sondern einfach die m2 prozesse) -> selbes ergebnis
hatte derartige probleme noch nie, jetzt stell ich mir die frage, ob die quest_list evtl eine begrenzung hat, bzw ob es allgemein eine begrenzung an quests gibt ?
auf die idee bin ich gekommen, weil ich mal die reihenfolge der quests in der quest_list geändert hab & dann 1 alte quest wieder ging, dafür die neue nicht.
maybe jemand ne idee ?
invoice files mit 2089m infi game wenns was hilft, wehe mir kommt einer mit "benutz 34k oder 40k files/game", das hilft nicht weiter.
€dit: hab jetzt mal gefühlt 20 quests aus der quest_list rausgeschmissen, die entweder doppelt waren (nur andere name aber selbe funktion) oder die ich nicht mehr brauche weil sie total unnötig sind.
funktioniert allerdings immernoch nicht, die neue quest klappt, alte jedoch nicht.
& nein die überschneiden sich auch nicht in der funktion, die machen beide was vollkommen anderes
€dit 2:Habs jetzt vorerst mal hinbekommen, weiß aber immer noch nicht wodran es lag. Bin jetzt nochmal ein paar Quests durchgegangen und hab dann ein paar zusammen gefasst, bedeutet Quests die annähernd die selbe Funktion hatten (Barren/Yangspeicher z.B.) in eine Quest gepackt anstatt in mehrere. Eigentlich kann das allerdings nicht die Ursache sein, vllt hat ja jemand noch ne Idee wie es jetzt dazu kam.