Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Loader auf Hamachi p-server connecten?

Discussion on M2Loader auf Hamachi p-server connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
M2Loader auf Hamachi p-server connecten?

HAllo

ich wollte mal fragn wie ich es schaffe mit dem M2loader zu connecten geht das überhaupt?
HighLvleR is offline  
Old 10/08/2009, 11:45   #2
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
wenn du dich einlogst und mit deinem char im spiel bist geh auf cmd und gib dort netstat -n ein dann siehste die ip´s und gib die dan nacher der reihe beim m2loader ein
.iAppeL² is offline  
Old 10/08/2009, 12:10   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
wenn du dich einlogst und mit deinem char im spiel bist geh auf cmd und gib dort netstat -n ein dann siehste die ip´s und gib die dan nacher der reihe beim m2loader ein
und welche von den vielen ises?

:S
HighLvleR is offline  
Old 10/08/2009, 13:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
da wo die ports 11001 13001 und 13002 sind die ips
popel9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie auf Hamachi Server connecten
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem. Ich bin hoster des Severs kann auch selber rein bin online blabla habe alle Piorts freigeschaltet ich und meine Kumpels sind im selben Hamachi netzwerk in der mc.txt habe ich meien Hamachi ip mit der 100 am ende drinne und alles läuft perfekt. So nach langem googln usw habe ich nix dazu gefundn was meien Kumpels da eintragen müssen und machen müssen oder muss ich den server noma rebooten oder sowas? tml für die dumme frage aber iwie nix dazu gefunden
how to connecten on hamachi server
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich wollte wissen wie kann ich auf einem hamachi pserver zocken.Kann jmd hier ne anleitung machen da ich schon eine zeit auf einen hamachi server zocken will
mit m2loader auf lokal server connecten
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, würd gern mit den m2loader auf den lokalen server von nen kumpel connecten. Hab bei ip die Hamachi ip rein gemacht dann auf save und wenn ich dann auf run metin gehe daten eingebe kommt immer fehler beim verbinden. Wie kann ich das prob beheben?
Auf anderen Hamachi Server connecten
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi mal ne Frage: Ich mus eig. nur in Hamachi on sein mit dem Server ersteller. Dann sollten .... mc.txt DieseSuraKopf.exe mc.exe und mc.dll ...vorhanden sein (im China Ordner) Und in die mc.txt muss die Ip von dem Server Ersteller sein oder?



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.