ich war mal früher dabei als die ersten Files pub gemacht worden sind, doch komme seitdem ich seit wenigen Minuten dabei bin nicht mehr so richtig mit.
Ich habe folgende Probleme:
1. Einige liebe Member aus dem Forum haben diese Auto-eMails womit man sofort eine Nachriht mit einer Download-Datei bekommt. Meine Frage ist folgende: Als welche Datei muss ich die gegebene öffnen um die versprochenen Inhalte runterladen zu können?
2. Nachdem ich ich Oracle Virtual Box installiert hab konnte ich beim erstellen einer Virtuellen Maschine lediglich 3 Punkte wählen -> BSD -> und dann nur 32bit, desweiteren konnte ich nachdem ich auf 'ändern' ging -> 'netzwerk' -> Hamachi wählen da stand aber etwas anderes => 'LogMeIn Hamachi Virtual EThern Adapter'
Wie behebe ich diese Fehler um zuächst mal an iwelchen Files auf einem Hamachi Server rum basteln kann?
Du musst bei 'Typ' in VirtualBox 'BSD' wählen, und bei Version 'FreeBSD (64 bit)'. Das bei Netzwerkbrücke müsste gehen. Wenn nicht Hamachi einfach mal neu installieren.
Server Aufbau 09/02/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hallo Suche Leute Die für mich Ein Server aufmachen wollen
Zahle in Psc
Skype xXeddyXx55
[Server]Aufbau 10/01/2011 - Grand Theft Auto - 8 Replies Hey ich habe einen samp 200Slot Server und suche noch paar Leute die mir beim Aufbau helfen!
Ich hatte vor einen Reallife server zu machen!
Zu suchen sind: Scripter 2x Mapper 1x
Ausserdem: Teamspeak-server-spender :awesome:
und jemand der eine geile homepage/forum erstellt!
Und jemand der sich mit Game mods auskennt, denn ich bin zu doof dafür ;D
zu erreichen per pn oder skype: wiederkehr21