heii leute...
ich versuch die ganze zeit mein eigenen locale server zu basteln...
aber immer wenn ich beim ´FTERM` auf dieses play ding geh,findet FTERM keine verbindung...
hat jemand vielleicht eine problem lösung??
bei mir klappts auch net so richtig, wenn ich Mt2.vmc öffnen will muss ich ein programm aussuchen mit was ich das öffnen soll aber ka mit was. Virtual pc hab ich schon installiert
Metin2 Prob. beim eigenen P-Server 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry wenn ich das hier vill. falsch gepostet habe, bin sowieso erstmal froh ü-berhaupt gefunden zu haben wie ich hier einen thread eröffne... :D
Mein prob. ist:
Wenn ich meinen P-server mit "Microsoft Virtual Pc" starten will, kommt nach einer zeit: " Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: " was muss ich da eintippen das es wieder geht? :(
Ist bestimmt ganz einfach bin nur zu blöd :p
hab auch noch ein screen als anhang hochgeladen hoffentlich ging das :D
eigenen p-server prob 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hab da ein prob wenn ich in fterm gehe und da meine ip unso eingebe danach kommt immer das : there is an Ip address conflict with another system on the network kann mir einer helfen >.<
eigenen P server ? 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
ich war schon lange ned mehr elitepvpers on...nun habe ich gesehen das sehr viele spieler versuchen einen P server zu machen und bei vielen klappt es ? gibts vll en neue totourial ? und was is hamachi von dem alle reden ? wer mir helfen kann kriegt auch thx ... :)
mfg