Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelzeit bei einem Langzeit-Projekt?

Discussion on Levelzeit bei einem Langzeit-Projekt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Levelzeit bei einem Langzeit-Projekt?

Liebe Community,

da wir uns gerade teamintern relativ schwer einigen können, wie hoch wir die Levelzeit ansetzen sollen, bis man das maximale Level erreicht hat, würden wir gerne einige weitere Meinungen hören.

Wir gehen hierbei von 2 Typen von Usern aus:
  • Poweruser (4 Std. / Tag)
  • Normaler User (1 Std. / Tag)

Wir dachten uns, da es ja ein Projekt ist, was sehr lange bestehen soll, dass ein Poweruser ca. 1 1/2 Monate brauchen sollte, bis er das maximale Level erreicht hat.

Bei dem Projekt handelt es sich um einen Middleschool-Server.

Wie steht ihr dazu?

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2014, 02:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Jetzt kommen die heinis mit "Middle-School" sollte man schneller leveln können
nur weil paar 0815 Admins Oldschool, Middle und New mit Fun verwechseln und die User
sich dann daran gewöhnen.

Zum Thema:
Ich denke mal Zwei wochen / Drei wochen würden passen wenn du es so berechnest
manche zocken 12h am tag manche auch nur 5.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2014, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 95
Received Thanks: 17
Würde ich auch sagen 2-3 Wochen wenn du mit Monaten kommst dann werden die den gar nicht erst Herunterladen wollen
TeufelsKreis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Grafiker|Designer für langzeit Projekt
04/20/2014 - General Art - 4 Replies
Hallo Ihr Grafiker da draußen! Mein Team und ich suchen ein Grafiker der uns ein paar Grafiken macht. Wir wollen ein "click´n´play" Spiel machen, dies ist auch schon voll im Gange. Hier zu Hauptthead http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/321 1366-ein-spiel-wie.html#post27861012 Das Spiel wird am Ende ein ähnliches werden wie Shakes and Fidget Hier zum Shakes and Fidget Game: http://www.sfgame.de/
Suche Root langzeit projekt
01/07/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Suche Root für Midrate Server langzeitprojekt bitte melden.. Skype: danielkurz6
Interesse an einem WoW Projekt ?
02/06/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers Community , Und zwar hatte mich vor ungefähr 3 Monaten jemand angeschrieben ob ich Interesse an einem WoW Server habe , darauf habe ich geantwortet gerne wenn ein Team bzw Leute da sind die sich darum kümmern . Um zum Punkt zu kommen , ich habe auf einem meiner Root Server noch einen ( 3.3.5a ) Server der schon fertig ist , nur die es damals machen wollten haben keine Lust mehr . Wollte den Server gerade löschen , aber ich hab mir gedacht ich frage erstmal hier ob...
Levelzeit in LoL
04/14/2011 - League of Legends - 24 Replies
Guten Morgen Community, ich habe schon länger nicht mehr gespielt, aber würde wohl gerne mal wieder reinschaun. Was mich interessieren würde : Wie viele Matches braucht man den ca von 1- 30 bei ner Winquote 50%? Natürlich kann man da keine genaue Angabe machen, aber ein Richtwert wär echt supre :) lg



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.