hey com,
ich bin auf der suche nach einer Guten funktionierenden questlib.lua mit den quest functions am besten die von den Ilosia files die hat vor dem backup das ich gelöscht habe funktioniert gegen den ganzen quest ordner hab ich auch nichts.
danke
Suche 2 questlib.lua funktionen 06/29/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo liebe com.
Ich suche wie oben bereits schon steht 2 questlib.lua Funktionen, die erste soll prüfen ob das Inventar voll ist und die zweite soll möglich machen, einen ganz bestimmten NPC zB. "20092" verschwinden zu lassen
Die 1. Funktion sollte mit dem befehl "pc.inventory_full" funktionieren und soll dann so "if pc.inventory_full then" verwenden werden können.
Die 2. Funktion sollte so oder so ähnlich funktionieren "npc.purge(NPC_VNUM)" oder "purge.npc(NPC_VNUM)".
PS: Währe...
Suche Questlib 01/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche die Questlib Erweiterung von Mijago.
[HELP]suche Questlib.lua 04/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute hab vor einigen tagen ausversehen meine questlib.lua gelöscht
kann mir jemand eine questlib schicken
PS: Daroo files:rtfm:
questlib error 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
hab ein problem mit meiner questlib bekomme denn fehler:
SYSERR: Oct 27 21:43:06 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Oct 27 22:43:01 :: InitializeLua: LOAD_QUESTLIB_FAILURE(locale/germany/quest/questli b.lua)
woran liegt das
hab ma meine questlib unten hochgeladen.
questlib 09/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo
ich suche die questlib für denn questbfehle
DragonLair.startRaid
da ich irgendwie zu blöd bin