Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Questlib.lua

Discussion on Suche Questlib.lua within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

[SA]Hylight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Suche Questlib.lua

hey com,
ich bin auf der suche nach einer Guten funktionierenden questlib.lua mit den quest functions am besten die von den Ilosia files die hat vor dem backup das ich gelöscht habe funktioniert gegen den ganzen quest ordner hab ich auch nichts.
danke
[SA]Hylight is offline  
Old 10/02/2014, 04:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Schauste selber auf Cyber-Game sind die Files Released worden ansonsten
Add mich in Skype: schaumbad2

PS: Google ist dein Freund und Helfer
-Icetea- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche 2 questlib.lua funktionen
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe com. Ich suche wie oben bereits schon steht 2 questlib.lua Funktionen, die erste soll prüfen ob das Inventar voll ist und die zweite soll möglich machen, einen ganz bestimmten NPC zB. "20092" verschwinden zu lassen Die 1. Funktion sollte mit dem befehl "pc.inventory_full" funktionieren und soll dann so "if pc.inventory_full then" verwenden werden können. Die 2. Funktion sollte so oder so ähnlich funktionieren "npc.purge(NPC_VNUM)" oder "purge.npc(NPC_VNUM)". PS: Währe...
Suche Questlib
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die Questlib Erweiterung von Mijago.
[HELP]suche Questlib.lua
04/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute hab vor einigen tagen ausversehen meine questlib.lua gelöscht kann mir jemand eine questlib schicken PS: Daroo files:rtfm:
questlib error
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo hab ein problem mit meiner questlib bekomme denn fehler: SYSERR: Oct 27 21:43:06 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Oct 27 22:43:01 :: InitializeLua: LOAD_QUESTLIB_FAILURE(locale/germany/quest/questli b.lua) woran liegt das hab ma meine questlib unten hochgeladen.
questlib
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich suche die questlib für denn questbfehle DragonLair.startRaid da ich irgendwie zu blöd bin

All times are GMT +1. The time now is 03:36.