Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Techniker gesucht

Discussion on Techniker gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Techniker gesucht

Aloha alle zusammen

wie schon die Überschrift zeig such ich ein Techniker der mir bei den Server arbeiten Hilft.
Wir sind ein Team aus 3 Leuten bis jetzt alle über 20 (Mir ist das alter eig. egal naja ich nehme nix unter 18 ). Unser Server läuft in momend noch über Hamachi bis alles fertig ist und soll dann auf Root gesetzt werden.Ich kenne mich sagen wir mal eher schlecht in Metin2 P Server erstellen aus deswegen such ich jemand der Punkt 1 sich gut damit auskennt und Punkt 2 mir ein wenig es zeig. Zu dem kann ich sagen das für den der mir bzw. uns hilft eine kleine Belohnung raus spring aber dazu einfach eine pn schicken.

Zum Server : Er wird ein Middelshool Server mit High End eq
Maxi Level liegt bei 250

Ich weiß dies sind nicht viele Angaben aber ein paar und das reicht erstmal, für weiter fragen oder sonst etwas etweder hir reinschreiben oder einfach mal in Skype antickern : gezogen ggf

MFG euer Rabbit :P
Rabbit2014 is offline  
Old 09/28/2014, 20:08   #2

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Adde mich in Skype, helfe dir gerne..
Middleschool Endlevel. 250 o.O
.Ryuzaki™ is offline  
Old 09/28/2014, 20:53   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
->

Dort kannst du nach einem Techniker suchen.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ein Techniker gesucht
11/19/2013 - Minecraft Trading - 16 Replies
MC Techniker gesucht bitte jemand der trused ist :3 ich suche nur richtig gute techniker da mein server ein PvP server wird gebe EUCH wirklich alle rechte ihr werdet erstmal 1-5 fragen gefragt
Techniker gesucht!
12/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hey ePvPers :) , Wie der Titel es schon sagt, sucht der Server Finestia2 einen Techniker der erfahren, flexibel und kompetent ist! Zudem sollte er seine Arbeit ordentlich erledigen können und Zuverlässig sein, was eigentlich immer erwartet wird denke ich.. ;) Jedenfalls freue ich mich um baldige Antworten entweder per PN oder in Skype ( fearless55120 ) :) Lg, ®eSp3©T
Techniker gesucht !!!
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Epvpler... Ich möchte hier nen kleinen Aufruf starten... Und zwar such ich noch FÄHIGE Techniker die sich mit Linux / Ubuntu, FreeBSD, MySql etc auskennen. Es geht um einen Metin-Pserver. Ein einzigartiges Konzept, Serverrfiles sowie der Root ist alles vorhanden. Ich wäre für jede helfende Hand mehr als Dankbar :) Meldet euch doch einfach bei mir hier oder in Skype: xxxdivixxx
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Techniker gesucht !
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Unser Team ist fast komplett was uns fehlt ist ein Techniker der Root steht berreit. Der Techniker sollte möglichst viel erfahrung im Berreich entbuggen files umschreiben und anderen dingen haben die wir auf meinem Teamspeak 3 Server besprechen können. Mindestalter 18 jahre bei ausnahmen auch ab 16! TS3 DATEN: 62.104.20.249:10073 MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:19.