Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem mit dem Uppsystem

Discussion on Kleines Problem mit dem Uppsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Kleines Problem mit dem Uppsystem

Hay com,

Kommen wir mal zu mein Problem undzwar wenn ich neue Item als Uppitems eintragen will werden die nicht angezeigt weiß einer vielleicht eine Lösung wie sie angezeigt werden ?

Danke, Rach3
Rachx3 is offline  
Old 09/28/2014, 19:10   #2

oOAiRMaXOo.'s Avatar

elite*gold: 750
Received Thanks: 368
Welche Gamefile?

Und wo hast du das Proplem in der Refine oder wenn du der Waffe die gewisse refine zuteilen willst?
oOAiRMaXOo. is offline  
Old 09/28/2014, 20:14   #3

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
2013, sobald ist eine Refine mit neuen item zuweißen will werden die nicht angezeigt
Rachx3 is offline  
Old 09/29/2014, 10:39   #4

.Tobias's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 663
Steht in der Item Proto auch die richtige Refine Vnum drinne?
.Tobias is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Uppsystem problem
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei, ich habe heute ausversehen das ganze Uppsystem gelöscht :rtfm: und wollte fragen, ob mir nicht jemand das ganz normale Uppsystem schicken könnte? MFG Ellovo
[Problem]Mit dem Uppsystem
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com, ich habe ein problem auf meinem Server im Uppsystem. und zwar die Rüstung mit der ID: 48010 lässt sich nicht mit Segenschriftrollen oder mit Magischen Metall uppen. Habe bei einer anderen rüstung genau die gleichen refine set's in benutzung und dort funktioniert alles. woran kann das liegen?
problem mit dem uppsystem der neuen waffen hilfeee!?
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich weiss hab die sufu schopn benutzt aber nix vernünftiges zu meinem problem gefunden! so mein problem ist ich hab das jetzt soweit hingekriegt das ich Blaudrachentöter-> Sonnenschwert-> Drachengottklinge-> Reichs Klinge+0 (neue waffe) uppen kann problem is nur das iich die Reichs Klinge nicht auf +1 uppen kann weder per ot sura noch per schmied oder segi und metall hab auch schon in der datenbank geguckt da hab ich gesehen das die Reichsklinge +0 da steht und dann kommt dadrunter...
Problem mit Uppsystem
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe auf meinem eigenen Server ein Uppsystem eingefügt aber das problem ist ich weis nicht wie man die Uppiems bestimmt ich kenn nur den Code für" Segis und 2xGegenangriffstrategien" Ich weis auch wie man machen kann zu welchem Item das wird weiß aber nicht wie man die Uppitems ändert bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 14:07.