Verschlüsseln? 01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hab ne frage wie verschlüsselt mann Pack datein epk und eix datein ?
verschlüsseln hlp 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo liebe com,
sry das ich es noch mal poste aber ich bekomme keine antwort ;(
fals jemand hammer net währ und mir helfen würde ich bin über skype erreichbar: noah.niessen
weis jemand wie man die eix epk dateien verschlüsseln kan so das man en clienten auch starten kann? kab schon den 2010 helper versuch auch auf den 2010 files neonblue 4.5 nix geht biiiitte um hilfe
mfg
LZO verschlüsseln 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
ich möchte heute meinen Server public machen, aber nicht, wenn nicht wenigstens eine kleine Verschlüsslung drinn ist, die wenigstens die kleinen Kiddys abschreckt. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich am besten mit LZO packen? Habe heute Nacht schon bis 5 Uhr drann gesessen, irgendwann hat der Client dann mit Verschlüsslung auch mal gestartet, aber es waren trotzdem sehr viele Fehler in der Syserr. Brauche echt dringend Hilfe.
Lg
[EPK - EIX] Verschlüsseln ? 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu Com,
ich habe nun den 2010er CLienten und habe auch schon alles so entpackt, also die EPK und EIX. z.B. Root
diese wiederum möchte ich gerne verschlüsselt packen, also so das wenn ich den Client hochlade, das kein User die Root entpacken kann...
wie mache ich dies ?
Danke schon mal im vorraus :P
verschlüsseln 05/12/2008 - Kal Online - 0 Replies also ich hab das pw von unity v2 herausgefunden und will jetzt die jobsystem-e datei wechseln also lösch ich die eine und tuh die neue rein muss jetzt noch die neue verschlüseln aber das klappt nicht ich hab schon viele sachenn gedownloaded und probiert die verschlüsseln alle aber das klappt trotztdem nie.deswegen wollt ich fragen wie ich es verschlüsseln soll.mit winrar verschlüsselt das garnet wen ich probiere.hab das jobsystem-e von zogga benutz der hat hier ma ein tut geschrieben.
und das...