Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 pServer erstellen?

Discussion on Metin2 pServer erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Metin2 pServer erstellen?

Hey Community,
ich versuche schon seit ein paar Stunden einen Metin2 pServer auf meinem Root aufzusetzen, jedoch finde ich einfach kein gutes Tutorial das beschreibt wie man einen MT2 Server auf einem Root aufsetzt und hinzu kommt das ich auch einfach nirgends Serverfiles finde welche ich dann dafür benötige.

Ich hoffe das jemand hier eventuell ein gutes Tutorial kennt und eventuell auch gute Serverfiles kennt.
reoarni is offline  
Old 09/27/2014, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 6
erstaunlich das nach all den jahren es immernoch keiner hinbekommen selber einen finger zu rühren
es gibt da so ne tolle erfindung die nennt sich "google"
die haben auch so eine neue technologie rausgebracht welche sich "youtube" nennt
zudem hat epvp auch so eine tulle suchmaschine von google die speziell nur nach epvp themen sucht
und gibt man da "metin2 server erstellen" ein wird man direkt mit den richtigen tutorials bombadiert die sich alle kein bisschen unterscheiden
oOAnonymous98Oo is offline  
Old 09/27/2014, 15:23   #3
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Gib mir deinen Skype namen ich helfe dir.
Jeonsa is offline  
Old 09/27/2014, 15:27   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->

Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen, es existieren wirklich genug Tutorials bezüglich des Erstellen eines PServers.
Jinbei is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.