Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pfade zu den Loadingscreen Bildern.

Discussion on Pfade zu den Loadingscreen Bildern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Ahri's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Pfade zu den Loadingscreen Bildern.

Hallo, würde gerne wissen, wo die Pfade zu den Loadingscreenbildern festgelegt werden. Also loading1.sub, loading2.sub usw. In welcher Datei wird festgelegt, dass er diese Aufrufen soll? Bitte um Antwort.
.Ahri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mobs/npcs pfade
03/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#del
DB anpassen Pfade
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Mir wurde gesagt, dass ich den Pfad zu der Datenbank zu ändern, um mein Problem lösen müssen hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2319494-homepage-problem.html Können Sie mir bitte sagen, wie man zur DB anpassen Pfade?
DB anpassen Pfade
12/27/2012 - Metin2 - 1 Replies
*delete*
Help Texturen Pfade ändern!
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich wollte fragen wie ich die Texturen Pfade einer GR2. Datei ändern kann? z.B. Roter Drache Texturen Blau gemacht will ihn als neu einfügen, jedoch greift es auf die orginal datein zu! PLS Help
Pfade zu Monster
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy zusammen ich such den Pfad im FileZilla wo die Monster Ordner drinnen sind Ich brauch sie um neue Mobs rein zu spielen Bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 18:21.