Hi, ich bin auf der Suche nach allen Mob-ID's aus dem SD2.
Regen.txt aus dem SD2-Ordner zeigt mir nur die Spinnen an, jedoch niht die Schlangenmacker. Wie können die da überhaupt spawnen wenn sie dort nicht drin sind?
Naja über eine kleine Auflistung würde ich mich sehr freuen.
Regen.txt steht wahrscheinlich in der ersten Spalte ein "g", welches für eine Gruppe von Monstern steht. Schau einfach mal nach der Nummer in der Group.txt
Alle Mobs neutral, was tun??? 04/17/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Bei mir im server sind nach einem deutsch patch alle mobs neutral...
ich möchte dies gerne rückgängig machen, aber trotzdem die Texte auf deutsch haben... was kann ich tun?
Mob_proto Bug alle Mobs... 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Als ich grade meinen Server gestartet habe und ich in der mob_proto noch etwas machen wollte hab ich gesehen das plötzlich jedes Monster
4294967295 exp gibt
und min yang 4294967295 und max yang auch 4294967295
habe schon reboot gemacht steht trotzdem noch da weiß jemand woran das liegen kann? :/
MOBS SIND ALLE WEG ?! 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi com,
Ich habe ein riesen Prob xD
Iwie sind meine Mobs in den Maps weg also grotte feuerland etc.
woran kann das liegen und wie soll ich das beheben.
Freue mich über jede hilfe
[EG] Alle Mobs von der Map tot.. 05/09/2010 - 4Story - 16 Replies Huhu ;)
Laufe gerade ganz gemütlich mit meinem Krieger im 10er Doku rum, einen Augenblick glaube ich meinem Augen kaum .. mit einem Schlag sind alle Mobs von der Map tot umgefallen :eek:
Geh ich zum Deri-Boss steht da ein Bogi, der sagt :
"Geiler Hack, hhm ?!"
Er nicht einmal geantwortet, als ich ihn nach dem Hack gefragt habe.
WTF ?
Mich würde interessieren ob schonmal jemand damit Erfahrung gemacht hat..
HELP]Alle NPC's sind weg, bzw Mobs auch 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
hab ein Prob.:
Server startet zwar, aber alle Monster NPC'S etc.. sind weg.. man kann net mal die Map wechseln :S
Help PLS
Was soll ich jetz nur machen?
Mfg