Hello, sorry, that i write English, but i can not speak German.
When we install MySQL on freeBSD 9.1, it ever shows these error codes:
We dont know, what we have to do.
Thanks for every help.
Barix.
[nicht gut]Mysql installation failed... 05/23/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ahoi
Ich war ja jetzt seit gut einem halben jahr weg vom fenster.
in letzter zeit hab ich wieder damit angefangen ein bisschen für mich selber rumzubasteln etc.
Nun ich hab mir ein rootserver besorgt FreeBSD 9.2 64-bit 8GB RAM
Und irgendwie bekomm ichs einfach nicht gerallt mysql auf diesem beschissenen server zu installieren. Ich hatte bisher nie probleme bei der installation mit mysql... Entweder ich bin zu blöde und hab immer noch nix gelernt oder es liegt nicht an mir...
Die...
[MySQL]Installation failed-.- 08/31/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey jungs,
Hab mal kurz ne frage,
irgendwas ist bei mir falsch gelaufen und ich komm nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen:)
Unbenanntd62d.jpg - IMG-UP.net
AuctionHouse Installation - MySql connection failed immer 08/27/2012 - Minecraft - 12 Replies Hallo.
Ich versuche dieses Plugin zu installieren:
AuctionHouse - Bukkit
Und wenn ich die Daten RICHTIG eingebe bei der Installation im Browser kommt dies:
Fehler: MySQL Verbindung Fehlgeschlagen.Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO)
Bei using Password. NO -> Passwort angegeben und das richtige.
Ich vermute mal das irgendeine Datei zuwenig Rechte hat, aber welche???
~Mysql installation failed~ 06/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Irgendwie lässt sich Mysql nicht installieren. Das Betriebssystem ist FreeBSD 7.2
Wenn ich es installieren will kommt folgendes:
#cd /usr/ports/databases/mysql-50server/
#make install WITH_XCHARSET=all clean
#===>Patching for mysql-server-5.5.92
#===> Applying FreeBSD patches for mysql-server-5.0.92
#ignoring previously applied (or reserved) patch