ich rate dir von dem scheis ab habe es gemacht und siehe da alle acc´s weg meine db war im ***** und ich konnte alles von neu machen naja wenn du es trotzem machen willst du musst nur essamp den ordner in C tun dann exe starten falls kein häckchen bei mysql5 ist einen dran machen und dann den button unter mysql5 klicken kurz warten dann auf die seite =)
Neue Acc´s für Lokalen Server mit ESSamp 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi leute ich hab ein ein problem:
Wenn ich ESSamp starte und alles mache wie es beschrieben wird, kommt bei "http://127.0.0.1/regist.php" nur eine Leere seite.
Gibt es noch ne andere Methode oder kann jemand das Problem lösen?
Wie Eigerner p Server auf deutsch ?? 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
ich habe mir gestern meinen ersten eigenen p server gemacht
hab alles so gemacht wie es in dem TuT stand
am ende kam dass man die 4 dateien aus dem exe ordner in einen china clint ordner tun soll
ich hab sie in den longju ordner getan
und alles hat geklappt
jedoch ist alles auf chinesisch
wie kann ich es machen das mein server auf deutsch ist ??
danke schon ma im vorraus
[Eigerner Server] ... -.- pls help 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallöle alle miteinander,
ich un freunde habn ein großes proplem und zwar mein cousin hatn eigen hamachi server erstellt proplem aber ist er komt als einziger rein bei mir steht da dauern fehlerbeim verbindn -.-
pls help :)
Eigerner P-server 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hai , hab en eigenen P-server und ich kann zoggen aba meine freunde net un ich hab auch hamachi aba weiß net wie dad geht das wir alle darauf zoggen können wenn einer weiß wi pls anleitung schickn ich blickk da net durch xD ich spieln klappt alles auch codes aber meine freunde haben die exe aba können net spieln
ESSamp Server HILFE!!! 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Sers leute habe heute essamp gedownloadet und alles so gemacht wie es da aufgelistet war so aba nun will mein server nicht mehr bei freebsd kommt imma fehler domain not found etc wenn ich tv gehe steht da so eine ID von mir 192.168.5.1; 5.252.105.195; 192.168.1.100 bitte hilft mir schnell will wieder alles in ordnung bringen