connection refused? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi @ all!!
Habe wieder(mal) ein Problem....:(
Wenn ich meinen Virtual Pc öffne, mich mit root, mcncc.com, usw. wie immer einlogge kommt dann nach einer zeit immer "connection refused", was soviel heißt, wie "verbindung abgelehnt". Was kann ich jetzt tun? Bzw. wie bekomme ich das wieder hin? server von grund auf neu machen? Wäre über hilfe sehr dankbar, bekommt auch nen großes thx!
lg
stefan
Connection refused 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Beim starten von VPC kommt statt connection Timeout : Connection refused
kann mir mall bitte jemmand helfen? :'(
mfg :)
connection refused -.- 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies So ich habs mal wieder :D
Habe schon Sufu benutz und des 5 MAL!!!
tabellen reparien usw
es zeigt an das keine kaputt ist aber trodzem kommt connection refused
hoffe ihr könnt mir helfen ! PS: hab schon 3 neue server erstellt über virtual PC ist bei allen^^
connection refused 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also folgendes,wenn ich meins erver starte kommt nahezu ununterbrochen connection refused wo eigentlich connection: timed out kommen müsste...habe server schon mehrmals gestartet aber es geht nich..weiß wer was das ist? danke im vorraus
mfg
connection refused? 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo , also bei meinem server hab ich seit paar tagen das problem das connection refused in die command-zeile gespammt wird wenn ich nach dem boot ./start drücke -.-
das kommt erst seit dem ich die max.bonis verändert hab, hat es damit was zu tun??
wie kann ich das problem beheben?
hilfreiche antworten=thx ^^