Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC kopieren

Discussion on NPC kopieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Prototype333's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 4
NPC kopieren

Hallo Epvp,

ich wollt mal fragen ob mir jmd kurz auflisten kann, was ich zu beachten habe, wenn ich ein Npc bzw Monster kopieren möchte. Ich würde nämlich gern die Gemischtwarenhändlerin ein zweites mal einfügen, damit ich 2x den gleichen NPC habe, jedoch mit verschiedenen VNUMS.
Prototype333 is offline  
Old 09/22/2014, 18:59   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
serverside:
player.mob_proto neuen NPC erstellen mit wunsch vnum und halt die zeilen dahinter von gemi zb übernehmen. (außer den namen)

clientside:
root -> npclist.txt
9003 suchen, neue zeile darunter, vnum vom neuen npc [TAB] das was bei gemi stand also der npc ordner name.

speichern, ingame /reload, npc rufen mit /m vnum die du gegeben hast.

Fertig.

Samael is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 von PC 1 zu PC 2 kopieren
10/31/2011 - Battlefield - 9 Replies
Guten Tag, Da ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe wollte ich BF3 von meinen alten Pc auf den neuen Kopieren. Dies klappt auch alles nur wenn ich dann auf dem Pc (neu) auf Origin gehe muss steht da das ich BF3 installieren muss. Wenn ich dann auf Installieren klicke Installiert er eine weile und dann steht da wieder der Installieren Button. Wieso das? Mfg. Chris
WoW kopieren!
12/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo Comm. ich hab mein wow vor langer zeit<-- xD auf eine externe festplatte gezogen, und nach der neuinstallerzion wollte ich es auf dem destkop ziehen, ich griege leider immma eine fehlermeldung bei expansion.MPQ datei,Ich kann sie nicht kopieren und das is ja die ganze tbc map. ich grieg da imma ein error beim kopieren hier das bild! Danke im vorraus!
Dt kopieren
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey... mal wieder nen Problem von Worse :confused: -.-" ... ich hab mal grad eben probiert die Map vom DT zu kopieren...wollte gern nen zweiten DT einrichten.... Nur bei mir kommt dort immer nen "Rename-Fehler" . Vllt. könnte mir mal einer über TV helfen...wäre nett...
Kopieren!
01/13/2010 - 4Story - 10 Replies
also würde jmnd gerne mal mit mir item kopieren gib mir bescheid :D MFG Sven
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...

All times are GMT +1. The time now is 21:20.