Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iwie kacke-.-

Discussion on Iwie kacke-.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Iwie kacke-.-

Habe n großes Problem:
Ich habe schon mindestens 10mal versucht den Instant-Server runterzuladen, und immer ist es mittendrin abgekackt.
Liegt das an mir oder wie?

MFG wdgzgh
wdgzgh is offline  
Old 10/05/2009, 21:13   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
Habe n großes Problem:
Ich habe schon mindestens 10mal versucht den Instant-Server runterzuladen, und immer ist es mittendrin abgekackt.
Liegt das an mir oder wie?

MFG wdgzgh
also ich glaube an dir selbst kann es nicht liegen oder bist du mit deinem rechner verbunden

ne spass also ich würde dir nen download manager empfehlen, ich benutze diesen der macht die downloads schneller und bricht die downloads nicht so schnell ab
NeonBlue is offline  
Old 10/05/2009, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Habe Free Download Manager, und da lade ich mit 40kB/s....
wdgzgh is offline  
Old 10/05/2009, 21:25   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hmm was für ne leitung hast du, bei mir zieht der die mit über 1mb/s
NeonBlue is offline  
Old 10/06/2009, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Weiß net 16000 vllt 32000^^
wdgzgh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wichtig]Fragen die iwie keiner beantwortet xD
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich weiß nicht ob die Leute zu faul sind oder ob sie es nicht wissen oder ob sie es nicht weiter sagen wollen aber jedes mal wenn ich frag sind alle ruhig, hmm xD Ich hoff das ma iwer auf EPVP des beantworte kann xD Dann let's go: - Wie stellt mans ein das der DT-Schmied keine Waffen erweiterungen uppt &' genau so Rüssis
P-Server geht iwie nich mehr pls help schnell :(
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbennent( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbennenen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Metin2 Schrift ist iwie KOmisch?!?!
10/07/2009 - Metin2 - 5 Replies
Tagchen erstmal.. Also ich habe folgendes problem!! in metin2 sind die Schriften sehr komisch b sieht aus wie 2 tt's oder Z sieht aus wie C... Hier ein bild davon erstmal: http://s2.imgimg.de/uploads/metinab4ee52ejpg.jpg die schrift sieht auch so aus wenn es in VOLLBILDMODUS und so auch sehr schlecht! Aber was mir aufgefallen ist.. wenn ich mit jemanden über PN rede und den PN fenster immer so schiebe dann ändern sich die buchstaben manche werden ganz normal dafür dann die anderen...
Frage zu Metin35 mit Deutsche exe geht iwie net..
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, iwie geht mein Metin35 mit der Deutschen exe nicht. Einmal kam da: Überprüfe deine Eingaben Und danach Nix mehr. Da steht jz nur noch "DU wirst mit dem Server verbunden" Hab schon bei der Nachgeschaut und alles Probiert was da steht (Metin neustarten und/oder Pc neustarten) Den Metin Ordner hab ich selbstverständlich NICHT geuptdatet. Angemeldet bin ich bei Metin35 auf dem Server 1 will heissen ich Meld mich mithilfe der Deutschen Exe grad auf Mosha an. Ch1 versteht sich aber...
iwie stimmt was mit kuk nich :D
03/07/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
er macht 2208 anstant 8 ?? :D



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.