Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hamachi]Bug connection

Discussion on [Hamachi]Bug connection within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hamachi]Bug connection

hello,
*
I finally finished making my Client MetiN2 sub file 2013 I get connected and played but Players able to connect to the choice of characters and then "poof" back to the screen channel.

Could anyone help me?
Thank's

Sorry for bad english : rolleyes:
Wellgang is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Question] Connection (non-hamachi)
01/11/2012 - CO2 Private Server - 15 Replies
Hi guys, i have a server V5530 non-hamachi that im working on, this is kinda noob question but i couldnt find anywhere. When i Host it with my Global IP Adress ppl can play it well, but i cant login, i had tried many ways, the only way to make my login possible is hosting by Hamachi IP. So, how do i host and play in global network??? BTW: Here is my server website i'm designing, you can check it out. It seems i Can Only Play it with another people creating an hamachi network, if not i...
Mt2 Hamachi P-Server Connection Problem
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, zu unserem Server : - Neonblue Client 4.5 - Navicat ( vorhanden ) Mein Problem lautet das wir uns mit unserem, in der Datenbank erstellten, Account nicht einloggen können, also im prinzip schon nur das dass "Sie werden mit dem Server verbunden" Fenster ewigkeiten offen bleibt und nichts passiert. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort mit wenn es geht einem HowTo oder einer ausführlichen Beschreibung :) Mfg eXt4sY
[Hamachi]mc.txt - Connection Problem
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, Also ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Pserver nach einem Tutorial aufgezogen. Vor einem Monat hatte ich dies genau mit dem gleichen TUT gemacht und es klappte auch super, sogar mit anderen von außen. Nun klappt zwar der Pserver, aber ich komme selber nur mit der Hamachi IP mit .100 am Ende rein. ( also in mc.txt ) Mit der Richtigen Hamachi Ip ohne .100 am Ende kann ich mich nicht einloggen. So könenn aber Andere nicht rein :/ Zur Info: Ich nutze nach wie vor Win2000:...
Hamachi Server Connection?!?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community! Ich habe ein Problem, denn nachdem ich einen eigenen P-Server erstellt habe, und ich selber drauf komme, können keine Freunde von mir drauf. :S Was ich überprüft habe: 1. Das die Netzwerkeinstellung bei BSD auf Hamachi Network sind. 2. Das die IPs bei den .mc Dateien richtig ist. Nämlich .100. Ich selber kann ja auch connecten. 3. Firewall ist auch aus. 4. Bei BSD steht auch "operation timed out" 5. Portmap sind alle Ports mit meiner Hamachi IP freigegeben.
[How To] Auf Hamachi Connection
10/16/2009 - Main - 5 Replies
Hallo Diesmal zeige ich euch wie man sich in Hamachi einloggt, dies soll nur ein Für Leute die Garnicht wissen wie man sich einloggt=) So, 1. Man downloadet sich Hamachi -> Klick Hier 2. Nachdem Downloadn, Installiert ihr Hamachi .... C:/User/Programme/Hamachi (oder halt wo ihr es Installiert habt) 3. Öffnet man Hamachi

All times are GMT +1. The time now is 07:27.