Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Daroo Files mit Sanii Client

Discussion on Problem bei Daroo Files mit Sanii Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Problem bei Daroo Files mit Sanii Client

Moin moin,
ich wollte mir heute einen Server mit den Daroo files aufsetzen und habe alles haargenau so gemacht wie in einem Youtube Tutorial. Dennoch hat sich bei mir folgendes Problem eingeschlichen. Wenn ich im Einloggfenster auf einloggen drücke, bekomme ich sofort wieder einen Kick, also noch bevor sich die Charakterauswahl überhaupt öffnet. Ich habe nach stundenlangem probieren schleißlich aufgegeben habe tausende male den Pong, die Portmap und sonst alles erdenkliche überprüft und bin mit meinem Latein am ende.
Bitte inständig um Hilfe.
Lg Skid
Skiddo123 is offline  
Old 09/21/2014, 13:57   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2014
Posts: 45
Received Thanks: 6
Also :

1. Soweit ich weiß braucht man als Admin wenn man selber connecten will keine Portmap.

2. Warum nimmst du denn den Sanii Client ? Versuche es doch einfach mit dem Daroo Client, der sogar auf die Serverfiles abgestimmt ist.
̶r̶̶y̶̶u̶̶z̶̶a̶̶k̶̶i̶ is offline  
Old 09/21/2014, 19:33   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
geht damit leider auch nicht
Skiddo123 is offline  
Old 09/21/2014, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Hast du vieles am Client geändert?
Poste doch mal den syserr hier rein.
Repzx. is offline  
Old 09/21/2014, 22:43   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Sorry für die dumme Frage aber wo finde ich den ?
Falls du das Textdokument Syserr im Ordner meinst, da steht nichts.
Skiddo123 is offline  
Old 09/22/2014, 02:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Ja der im Ordner ist gefragt.
Für das Game aus bis zum Fehler, dann müsste was stehen.
Repzx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich habe ein problem mit der item_proto. Wäre nett wenn wir das über skype klären könnten. :) Keiner eine Antwort?
Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich bräuchte hilfe mit der item_proto von sanii. Wäre nett wenn wir unter skype kontakt aufnehmen könnten.:)
Problem Sprache Sanii client+files
04/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich hab da ein problem mit der sprache zwischen den verschiedenen reichen und zwar versteht man die leute aus den anderen reichen eben nicht :D hab schon versucht nach einem tutorial von sanii selbst zu gehen aber entweder ich raff es nicht oder es funktioniert nicht. hier meine frage: 1.kann ich sprachenskills auf m1 von anfangan setzten und wenn ja wie geht das dann? 2. was muss ich genau tun in der constinfo.py?
Sanii Files v 1.2 + Sanii Client v 1.2 = Verbindung fehlgeschlagen? [HILFEEE]
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
N Abend, Jo also ich hab jetzt soweit alles am Client den Files angepasst sprich Pong stimmt überein, Meine Ips sind auch überall eingetragen (ja mit .100 ma ende) und trotz alledem kann ich nicht connecten.... Ich verzweifel so langsam. Hat jemand irgend eine Lösung? Danke schonmal Mfg Metin2 suchter



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.