Hallo liebe Comunitty,Ich Habe Ein Problem Und Zwar habe 2x 512Mb-Ram Arbeitsspeicher"!"
Ih Logge Mich Ein Auf Meinem Server Virtual Pc Auf 650 Mb-ram (Kann Höher Nich Stellen ) Aber anzeige geht bis 817
Habe ABER DOCH 1024 MB-RAM
Wer KAnn Mir Saggen Wie Ich Die Kicks Weg Bekomme???
Derjenige Bekommt Riesen Thanks
du musst starten unten rechts ist virtual pc bild geh rechtsklick einstellung speicher 400 mb runter setzen dann geht`s bekommst aber immer kick wie bei mir -.-
Jungs, für die Leute die sich nicht so auskennen, ich hatte auch das Problem:
Bei mir ständig gelaggt und dann auch noch kick. Grund war bei mir der CPU (hatte Athlon 64). Immer eine CPU-Auslastung von 100 %.
Beim Kumpel hab ich Probiert, der hat Quadro-Prozessor und 2 GB DDR3 und da läuft des flüssig!
Achtet auch mal auf den CPU
PS: hab mir jetzt von AMD nen neuen Prozessor geholt (4x 3 GHz) und neues Motherboard mit DDR3 (4GB). Kostet nicht einmal 400 Euro und lohnt sich aber.
[ROOT] "Dauer"Kicks auf Server 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ich habe schon länger das Problem, das wir immer diese kicks haben auf unseren server beim leveln... haben nun auch einen neuen ROOT gekauft...
* 2x Intel Xeon Quad 5405
* 8192 MB FB DDR2 RAM
* 500 GB 7.200 RPM
* 2000 GB Traffic p/m
* 1Gb anbindung
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden" 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden.
•Portmap an
•Virtual PC an: 8 Fehler
•Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online
Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.