Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lokal server Database

Discussion on Lokal server Database within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 252
Received Thanks: 82
Lokal server Database

hallo,
hab mal ne frage
muss ich den server immer neu rebooten wenn ich was in der DB veränder oder gibts ne möglichkeit alles zu aktualisieren zbsp npc's ??
Dafoe(2) is offline  
Old 10/05/2009, 02:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 80
Received Thanks: 18
"proto"-Tabellen müssen nicht durch Reboot aktualisiert werden.

Die kannst du aktualisieren indem du dich mit deinem GM Account einloggst und /reload eingibst.
KinGx is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lokal Server ????
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, wie kann man einen Metin2 Lokal Server erstellen? Falls es überhaupt geht... Wenn es jemand weiss schreibt bittte einfach was drunter. :D Ich würde es ja auch selber wissen aber cih wiess nicht über welche IP man den Server erstellen soll und connecten soll. Mfg
Lokal Server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Com x3 ^^ könnt ihr mir mal pls sagen wie man einen Lokalen Metin2 P Server erstelle also ohne Internet anbindung? Ich habe schon einen Hamachi Server aber ohne Internet anbindung finde ich's besser. Sagt mir pls wie das geht oder ein Link zu ner Anleitung und nein ich habe nix mit der Sufu gefunden... Also gibt auch jede mänge Thx :) Mfg
Lokal Server Problem.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich starte ganz normal den Server mit standart RAM,also ca 850mb. Doch ich werde dauernd gekickt wenn ich z.B mobs haue oder einfach items hole -.-. Hab schon gelesen, dass das Problem damit zu tun hat, wie viel man dem Server RAM gibt. Doch mit Standart RAM geht es bei vielen anderen problemlos, sprich sie werden "fast" nie gekickt? Woran könnte das liegen?
Lokal Server GM werden wie?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus liebe com, also ich check das einfach nicht wie ich mich zum GM bzw GA machen soll kann mir das einer erklären bzw. machen via teamviewer schickt mir einfach eine pn danke =) MfG
Frage zum Lokal Server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi und zwa hab ich da ma ne frage zu einem Video was ich bei Youtube gesehen habe das der so 15k pro schlag macht als ninja. hier der link zum vid: http:// www. youtube .com / watch?v=VlkrLa_DuC0 (leerzeichen entfernen) wie macht der das? was muss ich einstellen? €: hab es behoben kann geclosed werden =)



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.