Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie ändere ich max lvl auf own server ?

Discussion on wie ändere ich max lvl auf own server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
wie ändere ich max lvl auf own server ?

hallo leute ^^

der titel sagt alles ^^

freue mich auf jede art von hilfe

mfg minimaalo
Minimaalo is offline  
Old 10/05/2009, 01:00   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
entweder so als gm befehl /level [Zahl] oder du machst das in der db max. lvl ist glaube 255
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2009, 01:09   #3
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ok danke ^^
Minimaalo is offline  
Old 10/05/2009, 01:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
ne geht nich max is 99 man muss irgent was geändert haben
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old 10/05/2009, 01:54   #5
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ja ich weiss auch ich was ich machen muss .. in der db unter player hab ich auch schon 102 gemacht weil ich mal auf einem gm server 102 war

geht aber nicht
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ändere ich Server Status
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Server News Server Status Mysql:Grün Powered by Blackout Gaming Status Checker Login: Rot Powered by Blackout Gaming Status Checker Char: Rot Powered by Blackout Gaming Status Checker
[help]wie ändere ich.....?
07/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
#close
Wie ändere ich Bonis auf meinem Server ?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also weiß jemand wie man in seinem Hamachi Server die Standart-bonis ändert..? also ich meine das man zbs. bis zu 5k tp switchen kann oder bis zu 30 hm un sooo wenns jemand weiß bin ich glücklich^^ thx gibts ganz klar!
Wie ändere ich die rates auf meinem server?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI liebe com , ich hab ne frage : Wie ändere ich die rates auf meinem p server Jeder der mir hilft bekommt nen thx Mfg Metin2Freakii
[How to] Ändere die Buttons des longju2 Server
09/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass manche Vista User nicht auf die Startbuttons klicken können. Also habe ich mir überlegt, statt jedem es erneut zu erklären, einen kleinen Guide zu veröffenlichen. Also, ihr habt im longju2 Ordner, einen unter Ordner Namens "patchskin". Im amerikanischen Metin2 sind die Buttons fast gleich, an der gleichen Stelle, halt nur auf einer anderen Sprache. Ladet euch von hier ~ http://traky.bplaced.net/Download_Ecke/index.php?d ir=Sonstiges%2F ~ den Ordner...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.