Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlirtMt2 eröffnet seine Pforten

Discussion on FlirtMt2 eröffnet seine Pforten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TaltekTalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 27
Smile FlirtMt2 eröffnet seine Pforten

Hey Leute
Ich bringe in 1-2 zwei wochen einen server raus aber nun zu den Details

Der Server wird am 15-17.10.09 eröffnet da ich vorher im urlaub bin
Es dürfen Maximal 30 Leute auf den server ! damit er nicht so stark laggt.
Es werden noch GM"s gesucht !
3 Stück werden noch gesucht !
Der server wird so ablaufen:
Ihr loggt euch ein erstellt einen char geht in"game rein
schreibt einen GM an ob er euch Sachen geben kann nach eurer wahl

Milligaul,Equip,lvl-up Aber nur bis 70 !, und noch vieles mehr nach euren Wünschen !

Die Spieler also ihr ! könnt natürlich im nochkommenden Forum schreiben was euch nicht gefällt oder event einfälle oder ob ein GM euch mal einen Metin-stein spawnt ! Der Server wird nur nach euren Wünschen gestalltet.
Damit er so gut wie möglich für euch wird
Die Wünsche die ihr ins Forum schreibt werden natürlich auch umgesetzt !

Also liebe Bewerber für den Server ich lasse die GM Bewerbung bis morgen laufen bis l15:00l Es werden nur 3 -5 Zukünftige GM"s ausgewählt.
Bitte nur PN"s schicken. Ihr müsstet dann morgen zwischen 15-16Uhr online sein. Sonst sähe es schlecht aus mit GM sein.
Nunja Wiegesagt für die ganz normalen spieler gibt es nur 30-50 plätze !
Also Leute schreibt mir Pns für die gerne auf den server ganz normal möchten !

Wir sehn uns morgen um 15:00

MFG TaltekTalos !
TaltekTalos is offline  
Old 10/06/2009, 00:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Ich möchte mich hiermit als Gamemaster bewerben. Erzähle ich doch einfach ma ein bisschen über mich.

Name: Nico
Alter: 14
Warum du Gm werden willst: unten nähere Erläuterung
Dein Ingame Nick: Skamby
Dein Forum Nick: Skamby
I


Also, wie oben schon angegeben. Ich heisse Nico , bin 14Jahre jung und wohne in der wunderschönen Stadt Lübeck .
Erfahrung mit Metin... ja denke ich habe ich eine Menge. ICh wahr ein Kleiner NAhkampf Ninja auf Mosha aber der Server gefiel mir nicht. nach einiger Zeit und vielen neuen Chars ... neuen anläufen, hab ichs dann mit Astreya versucht. Diesen Server habe ich da von Anfang an gespielt. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere Astreya Spieler. Ingame hiess ich Skamby und war am ende lvl 51 Körper mit sehr gutem Equip. NAch 1 JAhr spiel Zeit hörte ich mit meint2 Normal auf. Und dann ging es los mit P Servern... hab ne menge Server durch xD
Wie man schon merkt.. ich bin ein Metin suchtiiiii! ^^ Spiele Metin2 nun insgesammt schon fast 3Jahre. Wieviel Zeit spiele ich am Tag fragen sich bestimmt einige jetzt... naja ich steh auf .. gehe in die Schule, schmeiss meinen Lappi an und geh on :P also bin rund um die Uhr online, meistens und am liebsten aber Mittags.
Warum will ich GM werden?
Ganz einfach. Nach fast 3Jähriger Spiele Erfahrung, denke ich das ich das Zeug zu einem GM habe. Ich habe sehr sehr gute Kentnisse über Metin2 ... über Cheater, Buguser und sonstige. Auf dem Server will ich versuchen als GM für ein Freundliches und nettes Spielklima zu sorgen. Ausserdem möchte ich dabei helfen, dass dieser Server ein stabiler Server bleibt, möglichst Bug frei und vorallem EIN SERVER DER EWIG BESTEHT UND DER BESTE SERVER WIRD!!! xD Leider muss ich dazu sagen, dass ich in Metin 2 noch KEINE GM Erfahrungen gesammelt habe. Diese möchte ich jetzt sammeln ^^ (war aber auf sehr vielen anderen Server Admin (Css , wow)

Ja meine stärken und schwächen.... Liste ich einfach ma auf ^^
Stärken:
- Teamfähig
- rede gewannt
- durchsetzungsstark
- immer mit neuen Ideen geladen :P
- freundlich
- fairer Spieler

schwächen:
mufkeksy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]RainstoneMt2 eröffnet seine Pforten
07/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 200 Replies
PLS CLOSEN!!!!!!!!!!
AnimeraWorld2 Eröffnet Seine Pforten, seit dabei!
07/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 210 Replies
http://s5.directupload.net/images/100621/gsttqnkl. png Hallo E*pvpers, Ich möchte euch heute den Rootserver AnimeraWorld2 vorstellen. Er ist seit dem 26.Juni wieder On und besser als nie zuvor..! Hier sind die Shops: http://s7.directupload.net/images/100624/l3rt5g49 .jpg
AndyMt2 eröffnet seine Pforten
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo leute wir haben mal unseren eigenen P server eröffnet... dropp exp und yang sind die ersten 24 stunden auf 1000% eingestellt... 4 gm´s sind zurzeit online... um euch einloggen zu können benötigt ihr folgendes: 1. Account erstellen auf *removed by AngelAndi*
RockMt2 eröffnet seine Pforten
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen, Heute eröffnet mein/unserer Server RockMt2 Ich werde vorerst mal 10Leute drauflassen. Rates, werden alle noch eigestellt. Es ist gerade nur ein TestServer



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.