[Sammelthread]Wie viel € ist mein acc/item wert! 07/22/2010 - Metin2 - 5 Replies guten tag liebe com,
dann fange ich mal an^^
wie viel ist dieser account ungefähr wert
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/66 1485-tulipos-43-k-rper-krieger-bester-pvp-seinem-l eveln.html
dann macht mal weiter, wer wissen will was sein item/acc wert ist einfach mal reinposten!
*<Sammelthread>Wie soll ich mein Mod machen?* 05/30/2010 - WarRock - 9 Replies Ich eröffne diesen Sammelthread , da mich das langsam ankotzt das viele/sehr viele (ich will hier keine Namen nennen) immer wieder in der WarRock sektion ein Thread auf machen wie "Wie soll ich mein Mod Modden" , solche Fragen sollten ab jetzt hier rein Gepostet werden.... da sonst die Sektion den Bach hinunter gehen wird....
Wovon ich diese Idee habe?
Ich war mal Oft in der Metin² Sektion unterwegs und da wurde ja auch ein Thema mit "Hamachi Server" Gepostet jetzt sieht die Metin² Sektion...
[Sammelthread]Mein Hompage-Skript/Design 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey Leute,
Ich sehe oft Thread mit dem Titel "Mein Hompage Design" usw.
Deswegen dachte ich mir ich mache einen Sammelthread wo ihr eure Hompage-Skripts/Design´s posten könnt und immer Aktuel halten könnt.
Damit erstspart ihr der Metin2-Sektion spam.
Regeln:
-Edit Button benutzen wen neue version verfügbar
-Nicht Spamen.
-Schöne Designs/Skripts posten ;)
[sammelthread]Möchte mein acc entbannen 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ihr wollt euren acc auf Pserver enbannt haben ?
Ihr bekommt es nicht hin euch selber zu entbannen?
Dann erstellt keinen neuen Thread!
(Möchte mein acc entbannt haben, kriege captchar nicht hin oda sowas.)
(Entbanne accs auf server...)
schaut einfach in Den Thread wer sein acc entbannt haben will, pn schicken, freuen ;)
Erstellt hier einen neuen Post!