Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm List Hilfe Belohnung:Gm Account

Discussion on Gm List Hilfe Belohnung:Gm Account within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Gm List Hilfe Belohnung:Gm Account

Hi leute so ich greife jez richtig tief in die tricktasche mein letzte's angebot leute

wer kann mir sagen Was ich Machen kann Das Die Gm List Nen Primär schlüssel hat

Bzw.Wer kann mir sagen wieso Die Gm List Keinen Primärschlüssel hat (Wft?!?) Wer mir da hilft Bekommt Belohnung

1.)Gm Account Mit Allen rechten Ich warte auf antworten Thx

der der geholfen hat Pn An mich mit id und Pw
lavaboss09 is offline  
Old 10/04/2009, 14:56   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Also, ich würde sagen, das du alles neu machen musst, und gucken musst, was dann passiert..
Sonst weiß ich leider auch nicht weiter..
Das mit dem Primärschlüssel kann man glaube ich nicht verändern..
ScHniTzZeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
[HILFE!] Suche hilfe Belohnung 25 euro psc
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI suche ein der mir aus hamachi server ein dyndns macht er muss ahnung haben davon ;) gebe: 25 euro psc GM posten auf wunsch und ein thx
[HILFE!] Suche hilfe Belohnung 25 euro psc
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI und zwar suche ich jemanden der aus mein hamachi p-server ein dyndns server macht habe ein router (t-com..) da zu eine gute regie page und meine npc´s auf deutsch machen + einrichten Belohnung: 25 euro psc ein thx
Hilfe bei FTERM! BELOHNUNG BEI GUTER HILFE!
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich hab nen Problem mit FTERM undzwar wenn ich auf des play button drücke steht unten closed obwohl die ip4v richtig ist... kann mir wer helfen? Der erste wo mein Problem löst bekommt Mosha Acc KK Lvl.78 Eq sag ich wenn ich pw gebe und id.. Mfg
Gm List Hat Kein Primär Schlüssel Belohnung Gm account
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute so ich greife jez richtig tief in die tricktasche mein letzte's angebot leute wer kann mir sagen Was ich Machen kann Das Die Gm List Nen Primär schlüssel hat Bzw.Wer kann mir sagen wieso Die Gm List Keinen Primärschlüssel hat (Wft?!?) Wer mir da hilft Bekommt Belohnung 1.)Gm Account Mit Allen rechten Ich warte auf antworten Thx der der geholfen hat Pn An mich mit id und Pw



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.