Prozessor zuweisen bei Win 7 09/07/2010 - SRO Private Server - 2 Replies Einigen von euch haben sich sicher schon gefragt,
wie man Silkroad einem bestimmten Kern zuweisen kann.
Startet man das Spiel im normalen Modus ( sprich nicht im Adminmodus)
so kann man standardmäßig ohne irgendwelche Probleme zuweisen, doch wird Silkroad jetzt im Adminmodus gestartet was meist der Fall ist so bekommt man einen Fehler : .... Zugriff Verweigert ! .
Und der Fehler kommt immer egal ob man gerade als Admin angemeldet ist oder nicht.
Lösung des Problems ( benötigt keine...
Win7 Prozessor zuweisen 03/18/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo
Ich würde gerne für ein Spiel, nur ein Prozessor anstatt 2 zuweisen da dieses Spiel " Silkroad " mit meinem Rechner nicht wirklich klar kommt. Würde gerne wissen wie das geht? Immer wenn ich Silkroad.exe starte und über den Taskmanager auf Zugehörigkeit festlegen gehe kommt das hier
http://img228.imageshack.us/img228/9805/95345.th. jpg
Mit 2 Prozessoren ruckelt es extrem..unspielbar. Im gegensatz zu z.B. WoW, dort habe ich alles auf Max. und spiele flüssig mit über 100+ fps
Help-CheckBox zuweisen! 11/29/2009 - AutoIt - 13 Replies Hallo Leute
ich hab mal wieder ne Frage xD
Also, ich wollte mal mit AutoIT ein Programm schreiben für mich und meine freunde und so, dass wenn sie den Pc neumachen das dieses Programm halt die wichtigsten bzw. auch guten Programme automatisch insterliert.
Das mit dem Automatisch insterlieren war ja kein Problem für mich, doch wie mache ich es das er jetzt z.b. anklickt das er Antivir haben will und Firfox, dass er die nacheinander Insterliert.
Also hier noch mal mehr Infos.
Wenn er jetzt...
[AutoIt3] Buttons zuweisen 11/27/2009 - AutoIt - 1 Replies Hallo E*PvP,
Hab wieder mal ein Problem >.<
Ich hab en GUI gemacht aber die Tasten weiss ich ned wie auf eine Funktion zuweisen
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("STARTER", 301, 201, 193, 125)
ID E-Mail zuweisen 04/12/2009 - Metin2 - 16 Replies also erst mall hallo ich hätte eine frage und zwar
kann man ID's in metin verschiedene E_mails zuweisen ohne pw oder bestätigung
des wurde bei mir gemacht und ich will mein acc
wieder zurück der wo des gemacht hatt hatt des irgendwie meine E-mail
von der id geändert dann des pw zurückgesttzt!!!!:confused::confused::confused: