Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client problem [Hilfe]

Discussion on Client problem [Hilfe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Client problem [Hilfe]

Liebe Com von Epvp

Habe da ein kleines Shining problem

und zwar wenn ich die Autopotts anziehe bekomme ich ein VIP Zeichen übern Kopf. Ich habe auf der Russi nicht einmal ein Shiny drauf.
Also das es einfach so kommt wenn ich monster kille sieht man hier.

Wollte fragen ob mir jemand helfen kann und mir genau sagen kann wo ich das ändere ?
-Icetea- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] CLIENT PROBLEM
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein selbst gemoddeter Client funktioniert nicht richtig. Ich wollte mir jetzt alle Beta sachen einbauen habe dies auch richtig getan, doch im Inventar das Icon wird nicht gezeigt, die Rüstung sehe ich nicht die Waffen sehe ich nicht es funktioniert sogesagt nichts. Gibt es einen Client den man nutzen kann, der die neuen Beta sachen beinhaltet und an dem nicht mehr viel getan werden muss? Bräuchte einen Link zu diesem.
[HILFE]Problem mit einem Client[HILFE]
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie oben angegeben habe ich ein Problem mit einem Client. Ich benutze die Serverfiles ---> www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-st rategies/1727117-release-modifizierte-serverfiles- client-icebeatzz-root-hamachi-dyndns.html <--- Und würde gerne diesen Client für die Files nehmen ---> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1905745-release-eternal-loyalty-cl ient.html <--- Könnte mir pls einer Helfen also ich will nicht den Icebeatzz client...
Hilfe Client Problem
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute und zwar ich habe ein Problem! Ich starte Patcher der sagt er ist fertig dann starte ich gebe Daten ein und dann schließt fenster! bitte helft mir will zocken ;)
[HILFE]Client Problem
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt kann man wieder schließen^^
[HILFE] 2010-Client Problem
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich will mich auf einen Hamachi-Server connecten mit dem 2010 Client von CranK. Aber es geht irgendwie nicht..... Hir die Serverinfo.py: import os import app import locale import debugInfo import binascii

All times are GMT +1. The time now is 17:59.