Den Fehler hatte ich auch mal bei meinem alten Root Server. Ich würde einfach vermuten dass beim Server ein paar Dateien hinüber sind. Lass den einfach von deinem Anbieter resetten, so hat´s zmd. bei mir geklappt.
Den Fehler hatte ich auch mal bei meinem alten Root Server. Ich würde einfach vermuten dass beim Server ein paar Dateien hinüber sind. Lass den einfach von deinem Anbieter resetten, so hat´s zmd. bei mir geklappt.
Hab ich schon machen lassen.. funktioniert trotzdem nicht :-(
Update der Ports-Collection sollte reichen.
Probier zuerst den ersten grauen Block, wenn das nicht geht, einfach mal die anderen Punkte durchgehen. 'Ne neue FreeBSD-Version würde das Problem ebenfalls beheben...
*Wenn die ohne einen Grund anzugeben sagen dass sie es einfach nicht machen, was weiß ich aus welchem Grund auch immer...
Dann wechsel einfach den Rootanbieter, falls du absolut keinen finden solltest kannst du mir gerne ne pn schreiben, dann kann ich dir einen Anbieter bei dem ich selber hoste und sehr zufrieden bin empfehlen.
50€ wurden bezahlt, ich denke, wenn sie jetzt wechseln würde, wäre es eine Verschwendung, aber das der Anbieter dein FreeBSD nicht upgraden will, ist auch fraglich.
Hilfe!!! Gamemode Unknown 05/11/2013 - Grand Theft Auto - 11 Replies Hey leute ich habe ein Problem ich habe mir ein neuen Server gemacht.
(Windows) So Server.cfg alles eingestellt. Nur da steht dann Mode: Unknown und der Server wird nicht gestartet. Mein Log´s:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
HILFE!! 1273 - Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table 'account.frm' definiti 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
ich habe folgenden Fehler.
PHP-Code:
1273 - Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table 'account.frm' definition
Ich habe schon neu installiert de installiert neu installiert aber immer wider kommt dieser fehler woran kann das liegen?
Unknown info about Unknown 02/05/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Anyone trying to get into UnknownSoulz, or know for definite whats happened?
Brauche hilfe-> Unknown column \'I\' in \'where clause\' 05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Habe folgendes problem beim einloggen in den minimanager:
jedes mal wenn ich passwort und username eingegeben habe kommt diese meldung:
Unknown column \'I\' in \'where clause\'
Kann mir viellleicht einer bei diesem problem helfen benutze novos 1 click installer