Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]d.new_jump() 34k bug

Discussion on [Hilfe]d.new_jump() 34k bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
[Hilfe]d.new_jump() 34k bug

Hallo,
Ich wollte vorhin ein Solo Dungeon questen, jedoch ist
d.new_jump() verbuggt und es passiert nichts. Nach kurzer
Recherche ist mir aufgefallen das der Befehl auch auf der 2089m nicht funktionierte, jedoch gibt es eine Dif für die Game.
Natührlich gibt es auch eine andere Möglichkeit um eine Art "solo-dungeon" zu starten, was aber zu Bugs führen kann (Mehrere Spieler in dem Run).
Nun ist meine frage, ob jemand sich die Zeit nehmen kann eine Dif dafür zu schreiben

#Edit:
Fehler gefunden.
Und zwar ist es der EINZIGE warp Operator für Dungeons bei dem man 00 bei den Warpkoorinaten anhängen muss (wie bei pc.warp).

#Closerequest
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Dungeon] d.new_jump() funktioniert nicht
08/12/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Com, ich taste mich momentan an Runquests ran, allerdings scheitere ich wohl schon am erstellen eines Dungeons, damit die "d." Befehle funktionieren. Ich benutze den Dämonenturm zum testen, Game 2089m Invoice xGreen. Quest: quest testrun begin state start begin when 9001.chat."Run" begin setskin(NOWINDOW)
d.new_jump und Dungeon befehle...
01/10/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey und zwar hab ich das Problem das die befehle d.new_jump, d.new_jump_all und d.join nicht funktionieren :/ in der syserr steht nichts und ich benutze die 34k game LG
[FIX] d.new_jump for single-player dungeons
04/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hi! As some of you may know, the function d.new_jump - the one made to create single-player dungeons (opposite of d.new_jump_all) - does not work. It doesn't just because it is bugged, some parameters in the game file are messed up and not in the right order. All I did was to fix this little thing, and voilà, it works now! The .dif file is really simple, it just modifies 3 bytes: This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M_32 00138093: 0C 08 0013809D: 08 04 001380AA:...
d.new_jump(index, kord, kord)
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja also ich habe folgendes Problem, meine Quests funktionieren nicht die ich schreibe, bzw ich sitze an einem Dungeon, er warpt mich aber nicht dorthin wo ich hin will sondern er macht garnichts .... kann man den begriff "d.new_jump(index, kord, kord)" umschreiben ? Oder hat jemand eine Möglichkeit wo es doch geht ??

All times are GMT +1. The time now is 21:07.