Hey ,
würde gerne GM oder GA auf deinem P-Server sein :P
Habe sehr viel Erfahrung in Sachen GM sein ,daich selber einen P-Server hatte und
auch auf andern GM war.
GMBefehle?
Also ich kenn fast alle GM Befehle Naja außer die Monster und Item Id´s

Also sowas wie /m [MONSTERID] [ANZAHL]
oder /i [ITEMID] [ANZAHL]
und ich kenn auch ein paar Befehle die nicht jeder kennt die zumindest nicht
in e*pvpers stehen. Und außerdem bin ich Fair , ich würde nicht einfach jemanden
Level 99 machen nur weilich den kenne und ich finde auch gut das Die Rates nicht zu hoch sind da der Server sonst Nach 2-4 Tagen kein Spaß mehr macht.
Naja würde mich sehr über eine Zusage Freuen . !
Icq Nummer gibts über Pn