Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mich nicht telen :(

Discussion on kann mich nicht telen :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stineless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 216
Received Thanks: 8
kann mich nicht telen :(

Guten abend zusammen ich folgendes Problem
Wie der Titel es auch schon verrät kann ich mich auf meinen Server nicht teleportieren egal ob mit alten Mann oder mit teleportbefehl als GM
Wenn ich es trotzdem mache hängt sich Metin auf d.h.: das Metin Fenster wackelt wie beim richtigen teleport aber sonst passiert nichts weiter und ich komme mit dem Charakter nicht mehr rein.
Bitte ich brauche eure Hilfe denn auf map1 und map2 rumzugammeln macht keinen Spaß mehr auch für einen GM^^

mfG Stineless

ah und ehe ichs vergesse die SuFu hat mir entweder nicht geholfen
oder ich hab nicht genug geSuFut xD
Stineless is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
Kann mich nicht einloggen???
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hab nun endlich die Mail, but komme denoch nicht rein. Hallo BeZz™, wie von dir gewünscht, haben wir für dich ein neues Kennwort erstellt. Dein neues Kennwort lautet wie folgt:
Kann mich nicht entscheiden...
10/05/2009 - Florensia - 9 Replies
Hi Leute, Bin ,,neu"in elitepvpers(war längere zeit nicht aktiv im forum). Ich würde gerne mit Florensia anfangen. Habe mir auch schon die hp angeschaut aber das hat mir nicht besonders geholfen. Mein Problem ist, das ich mich für keine klasse entscheiden kann. Da wollt ich mal Fragen: Kann mir i-wer vonn euch da helfen? zB vor-&nachteile auflisten, spielvarianten... Oder gibt es auch vllt guides oder ähnliches? Für die, die denken das ich genau so spiele wie die es im guide sagen.
Kann mich nicht einloggen ?
08/16/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann mich net einloggen wieso das den ? habe nen acc erstellt geht aber immer noch net :mad:



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.