Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Charakter Interface

Discussion on Frage zum Charakter Interface within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SGA]CillOut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Question Frage zum Charakter Interface

Hey epvp,

Nach dem ich lange in der SuFu nichts gefunden habe, frage ich einfach mal hier. Und zwar suche ich ein Charakter Interface um meine Client ein besseres Aussehen zu verleihen. Ich hab schon ein viedeo dazu gefunden in Youtube doch leider ist der Link zu diesen Interface nicht mehr Aktuell bzw. Es kommt ein Error:

Ich wollte jetzt mal frage ob einer von euch noch ein Charakter Interface hat, oder vielleicht einen Thread kennt wo eins Realeast wurde.

Wenn ihr eins hab postet einfach den Link hier drunter, oder die Datei.

Danke im Voraus...

Mfg. [SGA]CillOut
[SGA]CillOut is offline  
Old 09/07/2014, 19:18   #2

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Dateianfragen sind verboten. Außerdem kannst du jeden beliebigen Hintergrund
als Charakterinterface nehmen. Also irgendwas drauf kritzeln mit Paint, oder von
einem Forum oder Homepage Design den Background.. & fertig.
.Ryuzaki™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Meinung] Charakter erstellen Interface
08/30/2013 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Leute, gestern habe ich ein Interface für Charakterauswahl gepostet, nun ist die Charakter erstellen Interface dran, ich habe es soweit wie möglich nach meiner Vorstellung gestaltet (So habe ich es mir vorgestellt, wenn ich meine Augen geschlossen habe) :D Die Box ist noch leer, da kommt das ganze schnick schnack rein.. Bild:
Charakter Frage
03/12/2013 - Infestation - 6 Replies
hey leute ich hab in jezt schon öfters in youtube videos gesehen wie leute mit dem charakter spielen aber ich finde in warZ nirgens wo man diesen erstellen kann deshalb hoffe ich mich kann jemand von euch aufklären ! WARZ - SNIPER GAMEPLAY - YouTube guckt an die stelle 4:26 wo zum teufel kann man diesen charakter erstellen ? ^^ Schon mal ein danke !
DBZ Charakter Frage
09/01/2011 - Anime & Manga - 5 Replies
Moin Com, ich würde gerne von euch Wissen wie der kleinen Typ auf meinen Avatar heißt. Suche schon eineweile, aber finde einfach nichts. Danke im Vorraus, Venias
[Mod]Frage zu Charakter
03/30/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, ich sehe in letzer Zeit, auch wenn ich kein Warrock mehr spiele, dass es wieder viele Mods gibt z.B. M4a1 Gold oder Charakter, die angepasst worden, jetzt meine Frage,weil ein Freund von mir zockt und es mich selbst interessieren würde, könnte man die Charakter so wie im Video anpassen? (Sind die Anzüge aus Korea) http://www.youtube.com/watch?v=yV1KlKDeEE8
[FRAGE] Charakter
06/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
sooo eine frage habe ich an euch ^^ will einen charakter erstellen (masu haeb ich schon level 31 und gdf auf m3) aber da man mit dem nicht so gut leveln kann .. wollte ich einen neuen machen --..- also einen krieger wahrscheinlich ,, da ich morgen ja auch yang laden werde .. wirds bestimmt nicht so schwer einen guten chara zu erstellen^ also würdet ihr mir empfehlen weiter mit masu zu spielen oder einen Körper Krieger zu mcahen ^^

All times are GMT +1. The time now is 18:38.