ich würd auch gern helfen hab auch schon ne menge erfahrung als gm war schon auf nen paar servern von freunden =D
leider hab ich die mc dinger nich vollständig aber man kann sich ja auch über icq schicken ne^^
halt stop ma ich hab die dateien doch alsooooooo
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an 03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen.
REGELN:
-Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs.
-Keine Spamposts. Spammer werden mit
Infraktionspunkten bestraft
-Jedliche Gespräche zwischen Serverin
habern un Testern werden in ICQ, MSN
Stämme Server [5 Tester gesucht] 08/18/2010 - Browsergames - 0 Replies Moin Com. !
i hätte nen Ds- Server über Hamachi ich suche nur mehr Member
die den Server ein bissle testen mit Hamachi usw.
Die Daten werden hier nicht veröffentlicht !!
Interesse ? PN an mich und die Spieler sollten Erfahrung haben nicht einfach klicken können.
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe E*Pvpers Com,
da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie:
Suche Personen zum testen meines Servers,
oder Suche Server den ich mal testen kann,
habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf,
bezüglich dieses Themas!
So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Server Tester mit Gm aussicht..gesucht 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey,
ich zeige euch heute den wo ich find besten Hamachi p server (vil. Bald Root) den ich bis jetzt gespielt habe.
Rates unterschiedlich da meistens events stadtfinden
Es ist kein 0815 server, aber du musst dir dein equip erarbeiten,
Npcs, Vkn 30er waffen , 1, rüssi +9 , 36+9 ..
Zum Start bekommt man MG
Bonis hinzufügen/Verändern kostet nichts