Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questfehler 40k Files

Discussion on Questfehler 40k Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Questfehler 40k Files

Seeervus,

und und zwar habe ich mir einen neuen Char testweise erstellt, nur gehen dort keine Quest (Teleporter,Alte Frau,Lagerverwalter,Lehrer,Dorf Wächter etc.)

Jedoch bei meinem "Main" (Endlevel) schon. Kann doch nicht am Level liegen, weil die meisten "Quest" (Teleporter bspw.) haben keine Levelbegrenzung.

Wer eventuell eine Lösung kennt...

Vielen Dank
_________
Gruß
x"Kazuki is offline  
Old 09/05/2014, 22:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Lösch mal das Markierte hier:
Reboote und probiers obs dann geht.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 23:00   #3

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Ja, klasse danke.
Könntest du mir erklären an was es lag?

Mfg.
x"Kazuki is offline  
Old 09/05/2014, 23:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Ja, klasse danke.
Könntest du mir erklären an was es lag?

Mfg.
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was der genaue Grund ist, eventuell an nem cache Fehler.
Hab selber das Problem gehabt und etwas rumprobiert
.Colossus. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questfehler
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, wollte gerade etwas testen, bekomme aber einen Fehler in der Quest angezeigt! quest test begin state start begin when pc.get_level() >= 5 with pc.getqf("hunt_state") == 0 begin chat("Level 5 erreicht und Huntmission erhalten!") end when pc.get_level() >= 10 with pc.getqf("hunt_state") == 1 begin chat("Level 10 erreicht und Huntmission 2 erhalten!")
Questfehler
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe ne Frage: Wenn ich die Quest hochlade, funktioniert alles einwandfrei bis auf den Barrenpunkt. Der Shop wird einfach nicht aufgemacht. Shop(19) ist bei mir der Barrenshop. Falls ihr weitere Infos braucht, einfach sagen :) quest multiring begin state start begin when 70007.use begin say_title("Warpring:") local main=select("Warpring-Funktion", "Lager/Barren-Funktion", "Zurück") if 1==main then
Questfehler?
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com,könnt ihr mir sagen warum folgender quest nicht funzt? quest chat begin state start begin when player.chat."1122" begin pc.remove_item(5377, 1) chat("Du hast dein Reittier Erfolgreich weg geschickt") pc.unmount() horse.unsummon() affect.remove_collect()
[Questfehler] Pls help
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haalo ich wollte mal fragen was an dieser quest Falsch ist. Bestimmt ein anfängerfehler aber ich she ihn nicht pls help. Wollte ein EQ set über nen NPC machender am anfangspunkt steht: quest Waffenhändler begin state start begin when 9010.chat."Starterset" begin say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server *******." )
Questfehler
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Was ist an dieser Quest falsch?? quest bossroom begin state start begin when 20095.chat"Geisterwelt" begin if pc.get_level >70 and pc.countitem("40004") >1 then say_title("Alter Weiser Mann:") say("")

All times are GMT +1. The time now is 12:28.