Yooki2 Yasumari2 09/05/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin ich suche client von Yasumari2 oder von yooki2 wenn einer von euch noch im besitzt der client ist würde es mich freuen wenn ihr mich anschreiben könntet
Yasumari2-Reloaded 11/25/2013 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies Bitte keine Pns an mich werde die Homepage nicht verschicken habe nur die Vorstellung gepostet und wie es aussieht ist es eine Public Vorstellung danke. Und der Server war schon einmal online mir ist es egal was ihr ins Thema schreibt es interessiert mich nicht könnt so haten wie ihr wollt nicht mein Server zu der Homepage ist Public Homepage und kostenloser Webspace anbieter das meiste wurde verändert natürlich ist das Team nicht mehr gleich usw... den es ist einfach die alte Vorstellung bye...
Yasumari2 + Invoice Xgr33n 10/28/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hello i need help i use this two serverfiles i setup them fine but when i run the final code sh start.sh i choose channel 1 then after 15 sec it stops. what i have to do should i find another serverfile vdi to add the yasumari files ? need a little help!
Yasumari2 - Vorstellung 10/09/2013 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies Hallo liebe Epvp Community, heute stell ich euch ein FUN/PVP Server vor.
Diese Vorstellung ist nicht von mir.
Der Server lief am Anfang sehr gut, jedoch haben kleine Kinder den Server
geddost und die User hatten keine Lust mehr.
Es wurden immer weniger User durch DDoS Angriffe.
Ich als User möchte den Server wieder vorran treiben.
Hier ist der Link zur richtigen Vorstellung: ->
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/2886579-yasumari2-feel-da-real-pvp-05-10-2013- a.html