fail
es ist doch nur Werbung :O
macht es bekannt wenn er on ist nicht vorher ich finde solche Threads sollten mit einer Verwarnung bestraft werden -.-'
Bitte wenn ihr nicht nützliches beitragen könnt dann lasst es ok thx .
Und ihr wollt auch nur zocken oder ?
Dann könnt ihr es gleich vergessen .
Weil wir wollen auch Leute die sich aktiv im Forum beteiligen und ned nur sagen wann komt der on wann kommt der onn.
Der Server geht heute on falls keine weiteren Probleme auftauchen sollte alles klappen .
Und wahrscheinlich werden nur die Leute die in unserem Forum Registriert sind drauf spielen .
Und falls wir den eindruck bekommen sollten das jmd. nur spielen will und zu den anderen Spielern unfreundlich ist und sich nicht im Forum aktiv beteiligt wird gebannt.
Mfg euer 2009Gang-Mt2 Team
Welcome to the next Mt2 Generation .
Der Server geht heute on falls keine weiteren Probleme auftauchen sollte alles klappen .
Und wahrscheinlich werden nur die Leute die in unserem Forum Registriert sind drauf spielen .
Und falls wir den eindruck bekommen sollten das jmd. nur spielen will und zu den anderen Spielern unfreundlich ist und sich nicht im Forum aktiv beteiligt wird gebannt.
Mfg euer 2009Gang-Mt2 Team
Welcome to the next Mt2 Generation .
arme ansage meiner Meinung nach.. du kannst jemanden nicht zwingen in einem Forum aktiv zu sein das ihn nicht interessiert nur damit er auf dem Server spieln kann. .. zu dem noch die nicht deutschsprachigen können es sowieso vergessen. Ich persönlich finds arm und werd da nicht mitmachn
Musst du jaa auch ned aber das hättest du für dich behalten können weil das hier niemanden aber wirklich niemanden interessiert .
Also spar dir deine Kommentare nächstes mal .
Musst du jaa auch ned aber das hättest du für dich behalten können weil das hier niemanden aber wirklich niemanden interessiert .
Also spar dir deine Kommentare nächstes mal .
Mfg Imaga
Hm ne, is doch freie Meinungsäusserung hier, und ich glaube nicht das ich allein mit der Meinung bin ^^
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...