es geht nicht um den eigenen acc sondern um accs für die leute die sich einloggen, meinen acc habe ich geschafft zum GM zu machen aber die anderen nicht, wo muss ich was eintragen, damit die anderen auch GMs sind??
Hamachi P-Server GM Rechte Problem 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe Hamachianer xD
Ich hab ein problem mit den GM Rights.....
Ein Hamachi server (nicht meiner) er war ein GM server einer hat /sh gemacht und er war down >:( dann hat inhaber wieder gemacht dann hat wieder ein noob sh gemacht also beschließ der inhaber den server in ein normalen server zu machen dann sind nur noch 4 gms da gewesen 1 SA,2 GAs ,und 1 SGM
jetz hat der inhaber ein problem......
die gm rights gehen nicht. bei niemanden von unsren Team.
Also Pls Help!
Natürlich bin...
My Hamachi server: GM rechte? 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo leute ^^
ich hab jetz meinen Server endölich (mit hilfe :D )
ich weiß wie man Accs erstell aber wie gibt man diesne Accs GM rechte?
thx im voraus
Mfg xTEchn0x
Hamachi Server GM Rechte 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallou Epvpers
Ich suche ein sehr Ausführliches TuT für GM Rechte einstellen (Kein Video bitte)
Da es irgendwie nicht funktioniert wir haben es öfters ausprobiert aber es geht nicht .....
Habe nur das Vor den Namen aber habe keine Rechte kein GM übern Kopf etc.
Deswegen frage ich...
Schreibt es hier rein oder schickt mir den Link wer sehr nett.
PS:Nicht Localhost TuT sondern ein TuT wo man die GM Rechte einstellt wenn der Server schon da ist ...
[Problem] GM-Rechte auf Hamachi 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
ich habe mit der SuFu gesucht und auch was gefunden.
Habe mehrere Tutorials ausprobiert, aber keins hat geklappt.
Ich habe mir einen P-Server gemacht, auf dem ich bereits einen Char mit GM-Rechten hatte. Jetzt will ich den Server über Hamachi laufen lassen. Alles dafür eingerichtet, aber jetzt kann ich keine GM-Rechte mehr geben. Habe es versucht, aber kein Char hat die Rechte erhalten. Weiß jemand was ich machen muss?
MfG Fussel10