OMG^^
Du scheckst es nicht.
Klar ist der Uploader schuld aber wenn du auf die Seite gehst und es dir runterlädst ist doch nicht der Uploader dran Schuld, dass du dir das runtergeladen hast.
Das hast ja du gemacht und auf dich könnte dann ein Verfahren wegen Copyrightverletzung kommen.
Zusammengefasst kann man zum Download in Filesharing-Netzen sagen: Der Download von urheberrechtlich geschützten Dateien aus P2P-Netzen ist erlaubt, solange die kopierte (heruntergeladene) Datei nur privat und nicht kommerziell genutzt wird. Verboten ist hingegen das Herunterladen von Dateien, die offensichtlich illegal hergestellt wurden. Darunter fallen zum Beispiel aktuelle Kinofilme, die mit einem Camcorder im Kino abgefilmt wurden.
Die Speicherung der Dateien innerhalb der File-Sharing-Ordner sowie das Anbieten von urheberrechtlich geschützten Dateien bei Kazaa und Co. ist rechtlich nicht erlaubt, da dies nicht mehr unter eine private Nutzung fällt. Die Dateien werden mit der Bereitstellung in einer Tauschbörse für jedermann zugänglich gemacht, was laut dem Urheberrecht nicht erlaubt ist.
Zusammengefasst kann man zum Download in Filesharing-Netzen sagen: Der Download von urheberrechtlich geschützten Dateien aus P2P-Netzen ist erlaubt, solange die kopierte (heruntergeladene) Datei nur privat und nicht kommerziell genutzt wird. Verboten ist hingegen das Herunterladen von Dateien, die offensichtlich illegal hergestellt wurden. Darunter fallen zum Beispiel aktuelle Kinofilme, die mit einem Camcorder im Kino abgefilmt wurden.
Die Speicherung der Dateien innerhalb der File-Sharing-Ordner sowie das Anbieten von urheberrechtlich geschützten Dateien bei Kazaa und Co. ist rechtlich nicht erlaubt, da dies nicht mehr unter eine private Nutzung fällt. Die Dateien werden mit der Bereitstellung in einer Tauschbörse für jedermann zugänglich gemacht, was laut dem Urheberrecht nicht erlaubt ist.
Es werden Dateien verändert = Verstoß gegen Urheberrechtsgesetz
Der einzige, der einen Server hosten darf ist die Gameforge. Lt. Urheberrechtgesetz kann ein Hersteller dieses Recht erlauben, tut dieser das nicht, ist jede Zuwiderhandlung ein Verstoß gegen eben dieses Gesetz UND gegen die Nutzungsbestimmungen.
Und die Gameforge hat dies nicht getan.
Es werden Dateien verändert = Verstoß gegen Urheberrechtsgesetz
Der einzige, der einen Server hosten darf ist die gf. Lt. Urheberrechtgesetz kann ein Hersteller dieses Recht erlauben, tut dieser das nicht, ist jede Zuwiderhandlung ein Verstoß gegen eben dieses Gesetz UND gegen die Nutzungsbestimmungen.
Und die gf hat dies nicht getan.
DU!!!!!
Hmmm aber die Files gehören Ymir nicht GF und wir HOSTEN sie nicht...
wir reden von LOKAL das ist verdammt mal gar nicht HOSTEN <.<
mein Vater ist Anwalt...
Die Files sind von Ymir geklaut und nicht von GF!!! und da wir sie nicht online stellen ist es auch nicht gegen GF omfg...
Hier Erläuterung "hosten":
Quote:
Unter dem Begriff Host versteht man in der EDV einen Hauptcomputer in einem Netzwerk, der das Netzwerk und die angeschlossenen Computer steuert und überwacht. Als Host bezeichnet man ebenso einen Server der Internetdienstleistungen zur Verfügung stellt.
Zusammenfassung: Hosten = etwas bereitstellen für andere
ahja xD ich kann auf meinem Pc ändern was ich will wo ich will wann ich will
Klar kannste das.
Nur die Serverfiles gehören nicht dir.
Du musst sie kaufen bzw die Lizenz.
Wenn du sie aufm Rechner hast, heißt es nicht das sie dir gehören.
local server 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute ich wollte mal fragen ob mir einer einen local server über teamviewer erstellt
d.h. das nur ich drauf spielen kann da ich nur 512 mb ram habe (peinlich)
☻
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht..
Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes:
Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D
[IP] LOCAL server 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Eine frage wieso fängt meien ip so an z,B
91.xx.xx.xxx
und nicht so z,B
121.xxx.xxx.x
helft mir ich kann sonst net conecten!