Quote:
Originally Posted by Kev95
- Hat der Server ausgeladen?
- Ist genug Arbeitsspeicher vorhanden?
- Seid ihr beide in Hamachi verbunden?
- Ist Hamachi vielleicht überlastet?
Das könnten Gründe dafür sein. Guckt mal alles durch was ich genannt habe, ich hoffe es hilft euch!
MfG, Kevin! 
|
Passt alles, vorgestern hatte ich ja noch mit Hamachi und mit Freunden gespielt, nur ich musste mir ne neue Hamachi ip zulegen, und habe die dann in sysinstall geändert nur jetzt kommt der fehler >.<