Habe ein problem beim Regenbogenstein entbuggen 06/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte ich benutze die 1678 serverfiles von Daroo und wollte regenbogenstein entbuggen nur das blöde ist ich muss ja die quest einfügen bei filezilla bin dann im usr ordner gegangen nur ich sehe da kein Rain ordner was nun ?
[HELP]Regenbogenstein entbuggen 11/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Elitpvpers!
Ich habe auf meinem Server ein problem mit dem Regenbogenstzein!
Ich habe mir einen Fun Char gemacht...Wollte regenbogenstein benutzen...Es kam aber nichts!
Ich wollte jetzt wissen was muss ich machen um den zu entbuggen?
Mit freundlichen Grüßen
Seros @ CastAwayMt2
[How ²] Daroo Files Regenbogenstein 08/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallo Epvp.
Ich wollte euch heute erklären wie man bei den 2010er Files von Daroo den Regenbogenstein benutzen kann obwohl man keine G Skills hat.
Es ist nicht sehr schwer und keine Ahnung ob es schon public ist
tut mir Leid wen es schon public ist.
Also fangen wir mal an.
Als erstes downloadet ihr die training_grandmaster_skill.quest.
Ihr verbindet euch zu FileZilla geht in den Quest Ordner und ersetzt die quest mit der alten. Als nächstes downloadet ihr diese Regenbogenstein.quest...
[PROBLEM] regenbogenstein entbuggen BY SF von Computercrank 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho,
Ich hab mal ne Dringende frage,
und zwar ich habe die files von Computercrank,
aber ich kann die regenbogenstein.quest nicht hochladen,
ich habe es bei Hongkong.list schon regenbogenstein.quest eingegeben und die quest an sich auch schon eingefügt aber
der befehl
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkonst/ques t
chmod u+x make.sh
sh make.sh