Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden" 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden.
•Portmap an
•Virtual PC an: 8 Fehler
•Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online
Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"? 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo lieber Epvpler,
ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver:
Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...
Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG" 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute meine frage wieso kann man nicht alleine datein entpacken mit den entpacker von tim z.b outdoorgmguildbuild.epk/eix kommt windows fehler meldung und es liegt nicht daran das ich was falsch mache ich viel ahnung von cilent
Screen
http://img42.imageshack.us/img42/8719/fehlerp.jpg
LG Casi
Mathematic "DER FEHLER" Epic :D Alle reinsehen und wundern =O 08/04/2009 - School & Education - 46 Replies Also mein vater kam eben zu mir und wollte mich ganz klassich verarschen >_< ich bin im Grunde sehr gut in Mathe habe den Mathewettbewerb der 8. Klasse bis zur Hessen runde gemacht xD... bin momentan 11. Klasse aber jetzt hat er mich ernsthaft in Mathe verarscht ( er ist ein Bauarbeiter xD...)
Also lest es euch genau zu das ist die wohl Dämlichste Mathe Gleichung der welt.
Also du und deine Freundin geht zusammen essen. Ihr bestellt ein leckeres essen und esst ganz brav.
Ihr ruft...
[Hilfe]MouseClick("buttun"[,x,y[,clicks[,speed]]]) Fehler 01/03/2009 - Guild Wars - 6 Replies Hallo,
Ich komm grad echt nicht weiter und zwar will ich per MouseClick("buttun"]])
Eine IdentFunc basteln aber ich bekomme immer wen ich es so mache>
MouseClick( "left" ]])
Folgenden Fehler:
MouseClick( "left" ]])
MouseClick( "left" ^ ERROR
pls helft mir :(