Hi und zwar bin ich schon den ganzen Tag drüber, nen Server aufzumachen. Ich bin nur noch EINEN EINZIGEN KLICK vor dem Loginfenster entfernt.
Aber immer wenn ich starten will, dann kommt das:
Weiß jmd vllt, woran das Problem liegen könnte oder hat jmd schon mal so etwas ähnliches gehabt?
Danke schon mal im vorraus.