[Howto]Farmen im Feuerland 08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hallo Metin2 Spieler,
heute möchte ich euch mal sagen, wie man im Feuerland
am besten Metins Farmen kann. (Sorry wenn es soetwas schon gibt)
Was wir brauchen:
-Am besten einen lvl 55-60er Krieger (Körper wäre Optimal)
-Rek mit ca. 30+ DSS
-Einigermaßen gutes EQ
-ggf. eine Schami
Wo ist das Feuerland im Client 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
wo liegt das Feuerland im Client? Und welche Map ist es bei Filezilla ? Diese map_n_flame_01 und map_n_flame_02 oder welche ist es?
MFG
Feuerland Ordner? 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, kurze Frage wie heißt der Ordner in Filezilla von dem Feuerland : )#
Danke
Lvl 18 im Feuerland?! 03/04/2010 - Metin2 - 76 Replies Hi Leute ich hab mir heut ma alle map's live angeschaut und da läuft nen lvl 18ner rum und killt mobs............. :eek:
also wie liebe leute is DAS möglich?!
pls antwort (es war ein bot aba trotzdem )
[LONGJUYT2]Feuerland Säule :( 07/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich will hier kein spam threat machen aber ich hab echt nichts gefunden was mir weiter helfen könnte so ich will hier nicht lange um den heißen brei reden
Also ich war im FeuerLand Longjuyt2 s2 dan seh ich das nen paar Blaue nun gut stand in der nähe von der Säule der Gezeiten auf einmal Klatsch mit einer mich ein blauer mit speedhack anner säule dan kamm die Telporter Ruckeln.
Ich dachte mir Nunja gut Feuerland 2 bloß was passierte wa das ich Sofort aus Metin gekickt wurde. Logg mich...