Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need Help stecke in Feuerland

Discussion on Need Help stecke in Feuerland within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DeJaVu®'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Need Help stecke in Feuerland

Hey Leute,
Playe aufm Server vom freund bin ausversehen Feuerland gegangen und jetzt bekomm ich immer kick wie kann ich wieder rein?=

mfg
DeJaVu® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Howto]Farmen im Feuerland
08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Metin2 Spieler, heute möchte ich euch mal sagen, wie man im Feuerland am besten Metins Farmen kann. (Sorry wenn es soetwas schon gibt) Was wir brauchen: -Am besten einen lvl 55-60er Krieger (Körper wäre Optimal) -Rek mit ca. 30+ DSS -Einigermaßen gutes EQ -ggf. eine Schami
Wo ist das Feuerland im Client
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wo liegt das Feuerland im Client? Und welche Map ist es bei Filezilla ? Diese map_n_flame_01 und map_n_flame_02 oder welche ist es? MFG
Feuerland Ordner?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, kurze Frage wie heißt der Ordner in Filezilla von dem Feuerland : )# Danke
Lvl 18 im Feuerland?!
03/04/2010 - Metin2 - 76 Replies
Hi Leute ich hab mir heut ma alle map's live angeschaut und da läuft nen lvl 18ner rum und killt mobs............. :eek: also wie liebe leute is DAS möglich?! pls antwort (es war ein bot aba trotzdem )
[LONGJUYT2]Feuerland Säule :(
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich will hier kein spam threat machen aber ich hab echt nichts gefunden was mir weiter helfen könnte so ich will hier nicht lange um den heißen brei reden Also ich war im FeuerLand Longjuyt2 s2 dan seh ich das nen paar Blaue nun gut stand in der nähe von der Säule der Gezeiten auf einmal Klatsch mit einer mich ein blauer mit speedhack anner säule dan kamm die Telporter Ruckeln. Ich dachte mir Nunja gut Feuerland 2 bloß was passierte wa das ich Sofort aus Metin gekickt wurde. Logg mich...

All times are GMT +1. The time now is 17:29.