Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guckt bitte rein

Discussion on Guckt bitte rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Guckt bitte rein

Hallo alle zusammen ich wolte Fragen wer kenn sich mit vista sehr gut aus
also ich wolte ein server auf vista machen aber ich kapiere nicht viel von vista

kann einer mir vieleicht ein tut auf vista machen

582 018 338

es wäre echt nett danke
FreeZoNe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein p server kommt bitte guckt rein wen ihr ein habt
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wie ihr wisst such ich ein p server wo man sich regi kan aber kein chinesichen captcha das wär gut vllt habt ihr ein gutten der nit auf hamachi geht wen ja au nit schlimm das wär so richtig geil wen ihr mir ein besrogen könnt gib euch ein thx
Bitte guckt rein wichtig
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/7cwkfgbx/authcode. jpg Kann mir pls einer diesen captcha entschlüsseln pls gebe thx
Guckt rein!
03/17/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ho.. Undtwar...suche ich ein Accountauf den deutschen server, egal welcher ;-) LvL 54+ ! Egal welcher Char ! MIT EQUIP! Und wenn es geht MIND. mit kg was ich biete? Einen Acc mit 2500 Dm´s , 3750 Dm´s oder 5000 Dms !
Guckt rein :)
12/19/2007 - Kal Online - 2 Replies
Ich würde gerne eine CJB kaufen (server egal) ich bitte um keine spamer und keine angebote ohne (SN,und E-mail) Und Keine Scammer!! danke :)

All times are GMT +1. The time now is 05:40.